Frage von DerAntworterich, 222

Was haltet ihr von "Numero Uno", dem neuen Song von ApoRed?

Ich persönlich höre das Lied mindestens 32 Stunden am Tag und krieg es gar nicht mehr aus dem Kopf. VERBRENNE DEIN DORF! Jedoch hab ich von vielen Freunden VERBRENNE DEIN DORF! gehört, dass es eher als qualitativ minderwertig VERBRENNE DEIN DORF! einzustufen ist. Nun meine Frage: VERBRENNE DEIN DORF! Wie steht ihr dazu? VERBRENNE DEIN DORF!

Antwort
von KRYPTiiC, 166

Ich find den Song ok einmal angehört und das einzig gute ist das Video. Für einen Youtuber gut für einen Rapper der ernst genommen werden will schlecht.

Antwort
von Miniavokado, 97

Ich wollte eigentlich sachlich bleiben, die größte *zensiert* die ich je gehört habe war:Baby von Justin Bieber und Everyday Saturday Remix oder auch Evryday Sataday von Apored.

Numero Uno ist wenigstens nicht so *zensiert*das alle Rentner angefangen haben zu heulen.

Das BESTE am Lied war der Hund der sein Geschäft erledigt hat.

Aber ganz ehrlich:

Schau dir nicht so einen Content an, diesen Content muss man sich nicht geben:)

*hust Bomb Prank hust*

Grüße aus Hessen;)


Antwort
von TurnedCross, 114

Ich muss sagen ich bin kein Apored Fan . Ich mag ihn nicht. Ich mag seine Videos nicht und seine Community auch nicht. Dennoch habe ich mich mal dazu überwunden mir das Lied anzuhören. Im Gegensatz zu seinen vorherigen Liedern ist es eine Verbesserung. Der Beat ist gut doch der Text ist wie bei den vorherigen Liedern Zusammenhangs los. Ich verstehe auch nicht warum er immer vor Autos steht obwohl er (soweit ich weiß) nicht mal einen Führerschein hat. Ich verstehe auch nicht warum er damit angibt das seine vorherigen Lieder so viele Klicks hatten. Immer hin war das like-dislike Verhältnis bei den Liedern nicht besonders gut /Photoshop ca. 60-40%/ Everyday Saturday1 ca. 30-70%/ Everyday Saturday2 ca. 50-50%. Aber da du ein Apored Fan bist und ich ihn kritisiert habe wirst du mich wahrscheinlich beleidigen. Naja wir werden sehen :D

Antwort
von MehrPSproLiter, 74

Die passenden Wörter werden hier nicht geduldet, das Video ist relativ gut, das Lied einfach nur schlecht, weg damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten