Was Haltet ihr Von Nu Metal Und findet ihr Das das Metal Ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte Nu Metal für ganz normale Musik, die geil sein kann, aber auch stinkend langweilig. Meine Lieblingsmusik ist es aber nicht.

Ich weiß gar nicht so recht, ob Nu Metal für mich Metal ist. Es ist eigentlich ein Crossovergenre, aber auch nur eigentlich. 

Manche Nu Metal Bands (die es mit ihrem Hip Hop Einfluss nicht übertreiben) würde ich schon als Metal ansehen. Bei anderen bin ich aber zwiegespalten. Ich kann die Leute verstehen, wenn sie sagen, dass Hip Hop im Metal nichts zu suchen hat. Uneingeschränkt teilen kann ich diese Meinung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 21:13

Da gebe ich dir vollkommen recht

0

Ich mag nu Metal. Es ist eine metalform. 

Wieso ist nur trash metal das einzig richtige? Musik und somit metal ändert sich mit der zeit. Gehört halt dazu

Kommentar von cxchjjkkk
15.07.2016, 16:22

Jap genau so finde ich es auch

0
Kommentar von cxchjjkkk
15.07.2016, 16:45

Du hast Das hat Thrash Metal Vergessen Nur als Erinnerung

0
Kommentar von cxchjjkkk
15.07.2016, 16:46

Das h

0

Ich finde wenn sie nicht mit dem hip hop übertreiben ist es metal. Bei slipknot höre ich z.b fast garkeins. 

Kommentar von cxchjjkkk
29.07.2016, 16:16

ok

0

Für mich persönlich ist das Metal, wobei das allerdings von der jeweiligen Band abhängt, und ich finde es teilweise gar nicht schlecht bzw. gut.

Ich persönlich mag Trash-Metal, Speed Metal und Power-Metal am liebsten.

Kommentar von cxchjjkkk
15.07.2016, 16:23

Ja das stimmt aber die beste Nu Metal Ist Für mich Slipknot oder wie Findest du Das ?

1
Kommentar von cxchjjkkk
15.07.2016, 16:28

oh ja und wie findest du das aktuelle Album von Slipknot

1
Kommentar von cxchjjkkk
15.07.2016, 16:47

Also ich finde den es geht wieder in Richtung iowa es brachialer als all hope is gone wie fandes du all hope is gone?

0
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 22:10

jo

0