Frage von user564542, 104

Was haltet ihr von Nord Korea?

Umfrage unten!

Antwort
von ichweisnix, 27
Nord Korea ist nicht Südkorea!

Nach jahrelangen zähen Verhandlungen sind sich beide Seiten bezüglich der Aussage "Nord Korea ist nicht Südkorea." schon deutlich näher gekommen. An der genauen Formulierung wird aber noch einige Zeit gearbeitet werden müssen, bis man zu einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss gefunden hat. :)

Antwort
von Derridawn, 13
Nord Korea ist nicht Südkorea!

Man sollte nicht immer alles glauben, was man in den Medien liest, denn der Westen hat genauso eine funktionierende Propaganda-Maschinerie wie Nordkorea oder China. Es fällt hier nur nicht so auf, weil hier das Interesse der Menschen von zig anderen unwichtigen Themen wie Stars, Fußball, Musik, usw abgelenkt wird. Daher kann ich jedem nur empfehlen, wenn er etwas über Nordkorea erfahren möchte, sollte er sich selber ein Bild machen und eine Reise dorthin buchen.

Antwort
von Mathias02, 62
Nord Korea wird in Zukunft eingenommen und gestürzt!

Na guuuut,

Es ist jetzt schon abzusehen, dass Nordkorea in Krieg zusammenfällt, somal es dauernd Auseinandersetzungen mit dem Süden gibt. Außerdem wurde nie ein Friedensvertrag zwischen Nordkorea und den USA abgeschlossen. Verarmen wird dort sowieso nichts, da dort die Arbeit teilweise schon in Richtung Sklaverei bzw. Ausbeuterei geht. Ein Witz sind die aber auch nicht, da sie nachweißlich etwas stärkere Waffen haben... *Explosionen von Granaten an Nord-Süd Grenze....*

Antwort
von Rocker73, 48

Man sollte nicht das Land allgemein kritsieren, sondern seine Regierung, also den Diktator Kim Jong Un . Die Umfragepunkte sind somit für mich vollkommen daneben.

LG

Kommentar von user564542 ,

Mein Beitrag war auch auf die Nord Koreanische Regierung bzw. eigentlich nur auf die Obersten Mitspieler..bzw, eh nur auf Kim Jong Unzufrieden zu beziehen!

Kommentar von Rocker73 ,

Hätte ich das riechen können?

Wenn du Kim Jong Un meinst: Für mich ist er ein wahnsinniger, selbstsüchtiger Diktator, ich befürchte wirklich das er bald einen Kreig mit Südkorea anfängt, jede Art von Kritik lässt diese Mistkerl nicht zu und lässte Leute dafür leiden das sie sich gegen ihn wehren!

LG

Antwort
von Derridawn, 8
Nord Korea ist nicht Südkorea!

Nordkorea hat ein ähnliche System wie unsere frühere DDR. Man sollte dieses Land also bloß nicht unterschätzen!

Antwort
von Akainuu, 52

Die Option "Nord-Korea rockt" fehlt irgendwie.

Antwort
von motorrad95, 44

g) Nordkorea kann man aufgrund des Informationsmangels nicht ganz einschätzen. Es ist eine Diktatur und kein friedlicher Staat!

Antwort
von ichWillNePS4, 37

Nicht viel da sie meine sie müssten sich aufspielen mit diversen Sprengsätzen u.ä es aber niemand juckt da man sie nicht ernst nehmen kann

Antwort
von larrymann, 31
Nord Korea ist nicht Südkorea!

das stimmt schon mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community