gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von Nobilia Küchen? Quailität und Preisverhältnis?

gefragt von ostereiosterei am 24.03.2008 um 18:54 Uhr

Wer kann mir guten Rat geben zum kauf vom Küchenmöbel? Zum Auswahl steht Nobilia Uno 525 oder Alno look. Kann mir jemand guten Rat und Tips geben auf was mann genau schauen soll? und in welchen Preis kategorien die sich bewegen? Die Segmentelementen werden einzeln bestellt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

alnolook (1)
uno 525 (1)
küchenmöbeln vom nobilia (1)