Frage von Alfa19, 121

Was haltet ihr von NO MAN'S SKY und was wisst ihr über das Game?

Antwort
von jaresch, 88

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Erkunders und verfügt anfangs über ein rudimentäres Raumschiff, das ihm erlaubt auf den Planeten zu landen, wo er mit Flora und Fauna interagieren kann, und mit dem er durch das Weltall fliegen kann, wo er gegen Feinde kämpfen, handeln und in andere Systeme springen kann. Die Planeten und andere, noch nicht vollständig bekannte Features können besucht werden. Es wird den Spielern über 5 Trilliarden Planeten ermöglicht. Das Spiel soll über Onlinefeatures verfügen, die es dem Spieler erlauben werden, Details über entdeckte Planten, Rassen und andere Dinge mit anderen Spielern auszutauschen und so die riesige galaktische Karte nach und nach aktualisieren werden. Sobald der Spieler dann über sogenannte Hyperdrive-Antriebe verfügt kann er auch die Planeten anderer Spieler besuchen und die Galaxie weiter erkunden. Im August 2014 kündigten die Entwickler außerdem an, dass das Spiel auch offline spielbar sein soll. Im Spiel wird man Planeten erkunden können, sowie tiefe Ozeane auf diesen, Weltraumschlachten schlagen können und gefährliche Raubtiere auf den Planeten entdecken. Jede Welt hat ihr eigenes Ökosystem mit eventuell lebensfeindlichen Bedingungen, wie zum Beispiel Wüstenplaneten mit riesigen fleischfressenden Würmen.

Lg Jaresch

Kommentar von jaresch ,

Und ich hab's schon vorbestellt...;-)

Antwort
von priesterlein, 85

Es klingt interessant, es soll in 1,5 Monaten erscheinen, es ist scheißeteuer und vermutlich wird es nicht halten können, was es verspricht.

Kommentar von HalbGenie ,

1) Es ist für den Umfang des Spiels nicht günstig aber noch lange nicht überteuert!
2)Hellogames selbst macht keine Versprechen, das sind Twitterseiten, Redditforen und co. die so hohe Erwartungen stellen!
3)Jeder muss selber wissen was er in No Man's Sky erwartet, aber man nichts davon hält muss man es anderen nicht Kaputt machen !! Vor allen Dingen nicht dann wenn man es noch NIE gespielt hat und somit nicht einmal die Möglichkeit bekommen hat sich eine Objektive Meinung darüber zu machen.
Dieser Kommentar ist auch sehr Subjektiv verfasst und wenn du's nicht gemerkt hast: ich bin ein Fanboy :)
Kritik an diesem Kommentar bitte innerhalb der nächsten 4 Stunden äußern ansonsten werde ich nicht mehr reagieren ;) Danke für's durch lesen 👍🏻

Kommentar von priesterlein ,

Schreibe doch eine Antwort statt eines Kommentars. Die Entwickler machen sehr wohl Versprechen.Jeder macht es sich selber kaputt und gerade als Fan solltest du dennoch lernen, weniger empfindlich zu klingen.

Ich halte es für das interessanteste Spiel der letzten Jahre, aber ich erwarte keine Wunder und dass es so wie immer läuft: Schlecht.

Bitte reagiere am besten gar nicht sondern antworte dem Frager.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community