Lloyds am 22.06.2008 um 21:43 Uhr
Man sieht immer vermehrt das alle neuen User erstaml alle Minute ein bis zwei neue Fragen stellen.Wie findet ihr das.

Ich finde solche Fragen nervig.
Hier darf jeder so viele Fragen stellen, wie er Fragen hat.
LG
Wieselchen

Was soll diese Frage...???
wir waren alle mal neu und es gibt solche und solche..und die , die sich nicht an die Spielregeln halten, haben eine relativ kurze Halbwertszeit
BELLA64 am 22. Juni 2008 21:48 Gute Antwort!! Was anderes hätte ich doch gar nicht erwartet :-)))
hartzerroller am 22. Juni 2008 21:55 Gute Antwort und ein DH für den lieben andreas

Du alter Fuchs...:-))))
Und wehe einer sagt Du bist Ironisch. DH Bob

Man muss ja erstmal sehen wie es hier lang geht!!

als ich neu war hab ich erst mal antworten verteilt. aber wenn man ernsthafte fragen hat find ich das total in ordnung.
zum abgewöhnen find ich allerdings die prolls, die irgendwelchen schwachsinn als frage einstellen...
Naja so alte Hasen bist Du und ich auch nicht gelle.

Ich stimme für: Abwechslungsreich. Ist doch gut, wenn viele neue und gute Fragen gestellt werden. Dann kommen manche User nicht auf blöde Ideen und stellen blöde Fragen.
Dafür ist das Forum doch da, oder nicht?

ich habe mich auch angemeldet um Antwort auf einige Fragen zu bekommen. Was ich allerdings nicht so prickelnd sind, sind die User die eine Frage nach der anderen stellen, auf Gegenfragen die zur besseren Beantwortung gestellt werden nicht reagieren usw.
Was ich von Usern halte, die einfach nur eine Dumme Frage nach der anderen stellen, die geschlossen wird, bis sie hier rausgeworfen werden muss ich nicht erwähnen denke ich...
Jeder fängt mal an. Ist wie mit dem Fahrschulwagen, der vor einem durch die Gegend tuckert.
Sie sind halt ganz begeistert und fragen und fragen...

Jeder hat hier irgendwann mal angefangen.

Also, Du bist ja auch noch neu und ja, diese Frage nervt!

Wenn es echte Neu-User sind: Herzlich Willkommen!
dafür ist die seite hier auch geschaffen worden!
Verständlich das wenn man neu ist , erstmal seine Fragen los werden möchte . Dafür ist das doch gedacht .
Ich war jung und voller Fragen. Die mussten schnell gestellt werden!!!

Kommt drauf an wie die sich anstellen

Nach einer Weile wissen sie, wie es funktioniert,
und wir woran wir mit ihnen sind.

Wenn nur gefragt wird, damit was gefragt ist!
Warum bin ich nervig???

Frag doch gleich, was ich von blöden Fragen halte... DIE kommen nicht nur von neuen Usern sondern auch von anderen Menschen...
Darauf bezogen würde ich mit "Nervig" antworten
Super Wieselchen
Ganz genau, aber bitte nur "echte" Neu-User! DH!
Ein dicker DH für Deine Antwort liebes Wieselchen. LG