Tari25 am 13.09.2009 um 17:17 Uhr
Ich möchte gerne wissen, was ihr von Nettop PCs haltet? Sind die vergleichbar leistungsfähig und gut, wie ein normaler PC? Ich überlege halt mir einen neuen PC zu kaufen, da meiner nach 11 Jahren kürzlich den Geist aufgab. Er hat mir immer gute Dienste geleistet. Hatte mir den sehr gut aufgerüstet, mit neuer Grafik- Netzwerk und Soundkarte.... Ich bin Studentin im Bereich Fotodesign und Fotografie. Mein Zukünftiger muss schon was können, muss aber auch kein mega- Meister PC sein!! Also was mein ihr Beispielsweise, zu diesen Nettop PCs..?? Bitte Artikelnr. auf der Seite Alternate.de eingeben
S4ACD7
S4IR03
Nur beim ersten ist glaube ich, wenn ich mich nicht irre, kein CD/ DVD Laufwerk dabei, oder??

Keine Ahnung aber die von aldi waren ja wohl auch nicht schlecht

Ich muß Heiko075 zustimmen, vor allem die 2te Generation von Aldi war sehr umfangreich ausgestattet. Auch die Targa-Reihe von Lidl war nicht zu beanstanden. Nur bei Netto habe ich noch nie einen gesehen, oder meinst du jetzt nach der Einverleibung des PLUS-Marktes und Umbenennung in Netto?
uni bekommt bei aldi keine % ;) wir bekommen bei bestimmten firmen, wenn wir über die uni kaufen vergünstigungen, was man als student nutzen MUSS
und im moment gibts bei aldi (süd) keine pcs und ich brauche jetzt einen
Das stand aber oben nicht mit in der Frage drin!
dann such dir nen Job. andere bekommen ihre PCs auch nicht billiger
ICH BIN STUDENTIN! Vollzeit! wann dann nmoch arbeiten gehen? Und ich muss nicht meinen ganzen Lebenslauf mit in die Frage schreiben
Berufsstudent, bzw. Berufssohn?
Student... Ganz normale Studentin... -.-
und nochmal: Es geht sich hier nicht um mein Studium, oder Beruf, sondern UM DEN VERGLEICH VON NORMALEN ZU NETTOP PCS ^..^