Was haltet Ihr von myhammer.de - habt Ihr da Erfahrungen ? Überlege mir gerade, ob ich da mal meine Verlegearbeiten vom Parkett reinstellen soll. vielleich findet sich ja einer der was günstiges anbietet.
Habs mal genutzt..
sollten die Rolläden gemacht werden.
Was war: der typ kam und wollte uns 3 komplett neue Rollädenkästen samt Verkleidung für 550€ machen obowhl nur 1 Rolladenband gerissen war er sachte da wär alles verzogen, schief und marode.
Beim HAndwerker vor Ort angerufen, kam vorbei hats ausgewechselt sachte alles in bestem Zustand.
Kosten : 35€ und ne Tasse Kaffee.
Es gibt viele, die schlechte Erfahrungen haben. Schaut mal unter http://www.auftragsboersen.info

Ich würde es einfach mal testen. Habe es aber noch nie genutzt.
man muß höllisch aufpassen, dass man bei der Auswahl nicht dem "möglichst-preiswert-Wahn" verfällt, denn manche Angebote scheinen so günstig zu sein, dass ich mich frage, wie jemand dafür arbeiten (und davon leben) kann. Jede Leistung hat ihren Preis und nicht immer ist Geiz auch ge..
hab ich schon durchgezogen, war alles bestens. Man muß nur aufpassen, daß das Handwerk angemeldet und haftpflichtversichert ist.
Ich hatte vor 2-3 Jahren mal zwei kleinere Arbeiten eingestellt, aber nie eine Rückmeldung erhalten.

Da tummeln sich leider sehr sehr viele Schwarzarbeiter. Auch wenn es die Richtlinien nicht zulassen, wer tricksen will kann es auch dort ohne Probleme. Selbst eingetragene Handwerksfirmen arbeiten darüber sehr gerne ohne Rechnung.
Ich habe es bisher einmal als Auftraggeber genutzt( Transport von Hochlehner - Stühlen von Berlin nach Hannover )und habe sehr positive Erfahrungen gewonnen. Hat alles super geklappt.
wildsurfer am 12. August 2008 18:51 Da hast du wirklich Glück gehabt. In vielen Branchen ist der Beschiß eine ganz normale Begleiterscheinung

Ich weiß nur wie seriös ich bin. Wie seriös Derjenige ist den ich beauftrage oder von dem ich beauftragt werde weiß ich nicht. Von 16 durch mich beobachtete Aufträge wurden nur 2 zur Zufriedenheit beider Parteien durchgeführt, von mir war keiner dabei, in der mich Auftraggeber seriös wenn überhaupt bezahlten. Mehrere Mitglieder haben die Mitgliedschaft inzw.wieder gekündigt, viele Auftragnehmer verlangen bis zu 50% Anzahlung. Das alles ist berechtigt, da zumindest die privaten Auftraggeber oft im Nachhinein nicht mehr den vereinbarten Betrag bezahlen wollen. Als Auftraggeber kann ich MyHammer zwar bisher noch empfehlen, da viele pot. Auftragnehmer sich teilweise bis an die Schmerzgrenze "drücken" lassen, andererseits ein so "Gedrückter" keine gute Arbeit mehr leisten kann und hierdurch wenig Professionalität zeigt. Insbesondere Abzocker nutzen die "Geldnot" der Auftragnehmer hemmungslos aus.
Ciao Wolfgang

man weiß zu wenig über den anbieter! da vertraue ich lieber meinem handwerker vor ort. den kann ich auch zur rechenschaft ziehen, wenn er schlampt.