Frage von SainabMuscle, 118

Was haltet ihr von Muskeln bei Frauen , sexy?

Also ich bin 19 araberin und sehr muskulös. Ich habe einen dicken Bizeps und Trizeps, ein six pack, dicke Beine aus fast nur Muskeln, einen dicken Hintern, massive schultern und Rücken genauso wie Nacken, meine Oberweite ist nicht wie bei bodybuildee geschrumpft sie ist größer , praller, und fester geworden. Außerdem habe ich lange Haare , bis zu unter den Waden und ich bin 1,82 groß. Ich zum Beispiel finde Muskeln fantastisch und wollte euch fragen was ihr so davon haltet

Antwort
von Madderinjo, 77

ich finde muskulöse Frauen sehr attraktiv. früher fand ich das nicht so, erst seitdem ich selber trainiere, bzw. älter geworden bin :D weiter so!

Antwort
von Nanquanniki, 3

Je größer die Muskeln bei einer Frau desto besser. 

Wie sieht das denn jetzt bei dir aus?

Antwort
von callmeskid, 118

Ich finde es gibt irgendwo eine Grenze wo es nicht mehr so schön ist , die ist je nach Person anders .

Antwort
von pilot350, 105

G.eil, einfach nur g.eil

Antwort
von kreuzkampus, 88

"Zuviel" finde ich gruselig, wenn es antrainiert ist. Wer von Natur aus so ist, kann nichts dagegen tun. Dann wird es aber auch nciht unnatürlich aussehen. Aber: Auf jeden Topf passt bekanntlich ein Deckel. Die Frage ist nur, welcher Typ Mann etwas mit Dir zu tun haben möchte.....Vielleicht ja nur "Prols".

Antwort
von Linaaly, 105

Ich bin 13 und habe extremste Bauchmuskeln, normal?

Kommentar von SainabMuscle ,

ja , hatte ich damals auch

Kommentar von SainabMuscle ,

habe geschriebeb das ich ein six pack habe aber das stimmt nett hatte glück mit der Genetik und habe ein eight pack

Kommentar von Linaaly ,

oki, is zwar nur ein 4pack aber egal. ich finde ein Muskelpaket bei Frauen irgendwo unschön. Straffe Arme/Po , flacher Bauch, nicht allzu breite Oberschenkel... das reicht

Kommentar von Linaaly ,

eightpack? geht das überhaupt

Kommentar von SainabMuscle ,

ja

Kommentar von SainabMuscle ,

sehr harte arbeit, aber es ist machbar

Kommentar von laePanda ,

Mein Bruder (16) hat ein extrem hartes Eight pack... Er ist Mega sportlich, aber tut trz nichts dafür.... sch*** Gene xD

Kommentar von Laurammaballet ,

habe auch ein sehr ausgeprägtes six pack

Antwort
von Heiko896, 90

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich finde große Muskeln bei Frauen seeehr unsexy. Ab einem bestimmten Punkt ist zu viel einfach zu viel...

Kommentar von SainabMuscle ,

naja ich sehe ja nicht wie eine faltige bb mit silikon aus , außerdem habe ich nie wirklich versucht meinen fettanteil zu schrumpfen

Antwort
von 2012infrage, 56

Um mal meinen Mann zu zitieren: "Ich will 'ne Frau im Bett und keinen Mann." Du hast gefragt! Ich kenn jetzt aus unserer Generation (50 plus) keinen einzigen Mann, der muskulöse Frauen mag, aber vielleicht ist das in der heutigen Generation anders.

LG

Kommentar von SainabMuscle ,

Ich bin ja eine Frau und kein Mann nur weil ich trainierte muskeln habe und wenn einer meint ich möchte keine Frau haben die stärker aussieht und es auch ist als ich , dann sage ich dazu nur eins : Geh doch trainieren wenns dir nicht passt

Kommentar von 2012infrage ,

Du solltest keine so persönlichen Fragen stellen, wenn Dir die Antwort nicht passt. Oder dazuschreiben, was Du für Antworten hören willst.

Antwort
von biggie55, 63

Sorry,aber ich kann dich nicht ernst nehmen..

einmal bist du,wie nun,1,82m,vor einem Monat warst du 1,96m,als Frau^^...

Kommentar von SainabMuscle ,

ließ den verlauf von damals da hat einer nicht an die größe geglaubt und da habe ich dann zugegeben das ich kleiner bin

Kommentar von Tommi122 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten