Was haltet ihr von Muskelimplantaten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn man sich ein Sixpack Implantat Ei setzen lässt und dann nicht die Ernährung hat die man normal für ein echtes Sixpack braucht dann bildet sich eh eine Fettschicht über dem Implantat -> man sieht dann nur noch fetter aus als vorher und hat ein Implantat das keiner sieht für teures Geld Ei setzen lassen .. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da halte ich gar nichts von. Finde diesen künstlichen Kram auch total Müll.. Entweder echt oder gar nicht. Aber so heuchelt man sich irgendwie nur selber was vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von künstlichen Implantaten halte ich eher nicht viel :0 würde ich nicht machen falls das überhaupt geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit belügt man sich doch quasi selber. Das ist etwas was die Welt nicht braucht. Wenn man unbedingt richtige Muskeln haben will, dann sollte man sich die auch antrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer`s nötig hat, ich nicht, mein Bierbauch ist echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für mich vergleichbar mit Brustimplantaten bei Frauen... mit dem Unterschied, Muskeln könnte man sich erarbeiten, größere Oberweite nicht. 

Beides finde ich überflüssig, Muskelimplantate aber auch lächerlich. Lieber mit Fitness anfangen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

größter Schwachsinn vonne Welt - wer braucht sowas schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WollePetry
13.10.2016, 19:17

Würde ich nicht empfehlen. Über Ästhetik lässt sich streiten, aber der gesundheitliche Aspekt ist in diesem Fall der wesentlichere. 

Schau dir mal das Video an und mach dir selbst ein Bild wie schön aufgespritzte Muskeln sein können. Und naja das das nicht wirklich gesundheitsfördernd sein kann erklärt sich von selbst


https://m.youtube.com/watch?v=6r1H15OWkYA

0

Peinlich und offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ein wenig pervers (um es milde auszudrücken). Bitte mach das nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung