Frage von Spock1701, 70

Was haltet ihr von Musik nach 2000?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomsquestion, 31

Also ich bin 14 also 2002 geboren und kann nir sagen: Musik nach den 20ern also so Zeugs wie adel tawil sdp adele und all die, is schon mal cool so n paar wochen im bus zum beispiel anzuhören aber dann hat man finde ich auch genug davon! Ganz im Gegensatz zu den oldies <3 prinz zum beispiel könig von Deutschland acdc die alten songs wolfgang petry das sind lieder die seit der rausgabe auf so gut wie jeder Party gespielt werden bei denen jeder mit Singen kann und die die stimmung immer nach oben reißen. Wie neuen lieder kennen die leute 30+ doch kaum und keiner kann mitsingen deswegen meine meinung: ein paar wochen im bus kann man sich die neuen lieder 2000+ gerne anhören! Auf Partys oder auch nur chillen mit paar kumepls mhss meiner Meinung nach Prinz, Wolfgang petry und co. Immer dabei sein!
LG tom :)

Kommentar von tomsquestion ,

vielen dank für beste antwort :)

Kommentar von Spock1701 ,

Faszinierend deine Meinung.

Ich bin 15 und absoluter Oldies Fan, besonders Elv1s.

Meiner Meinung könnte man die ganze Musikgeschichte, bis auf aller wenigste Ausnamen, die so unspektakulär sind, dass ich die Namen nicht mal weiß, sofort radikal Streichen.

Ich lebe nach dem Motto: #Unknown2000. Und daran wird sich nichts ändern, solange HipHop, Rap, Techno unsw. kombiniert mit noch mehr koziger (Pop) Musik, an der Spitze ist.

Irgendwie pervers, dass ich als junger Mensch die Heutige Musik verachte. Aber zum glück gibt es ja noch Oldies!

Schön das es Menschen gibt wie dich, dann fühlt man sich nicht so einsam.

Mit freundlichen Grüßen.

Kommentar von tomsquestion ,

jap hast volkommen recht :)

Antwort
von nordlyset, 32

Geschmackssache. Ich halte von der Musik nicht allzu viel, zumindest nicht von der, die man so im Radio hört. Klar gibt es aus dieser Zeit auch weniger bekannte SängerInnen/Gruppen, die tolle Musik machen.

Antwort
von sr710815, 21

Ich verfolge eher Metal & Rock. Gerade im Metal Bereich gibt es viele neue Styles, die teils gut, teils weniger gut von mir empfunden werden.

Neue Alben von David Gilmour sind sehr schön wie Titel "rattle that lock", eigentlich hat er das Jingle geklaut als 4 tönige C-Moll Phrase, das wird abgespielt vor einer Durchsage in U-Bahn Stationen in Frankreich :)

Antwort
von TorstenKraemer, 14

2000 hab ich angefangen Techno zu hören (und zu machen). Davor hab ich nur Metal gehört.

Ich finde die Musik immer noch sehr interessant und höre heute nur noch Techno.

Antwort
von Soeber, 27

Gibt wie in jeder Zeit gutes und schlechtes und ist einfach Geschmackssache.

Gruß

Antwort
von Seelenloseleere, 38

ist immernoch gut...also jedenfalls die die ich höre

Antwort
von oblivion, 15

Anfang 2000er war es noch ok!

Antwort
von miIka18, 36

Es gibt auch gute Musik hehe du musst schon genauer werden was du möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten