Frage von michi1202, 60

Was haltet ihr von dem MSI GP72?

Was haltet ihr von diesem Notebook im Bereich Gaming? http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie/gp70+gp72/m...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 18

Kommt drauf an. Wenn Du hauptsächlich Spiele wie Minecraft zockst, dann reicht der Laptop aus und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch ok.

Willst Du aber GTA5 oder ähnliche anspruchsvolle Games damit spielen, dann würde ich Dir zu einem leistungsstärkeren Laptop raten (musst dann aber nochmal 200 bis 300€ investieren).

viele Grüße

Frederike

Antwort
von TheMysteryGamer, 22

Naja, ist nen Einstiegs Gaming Gerät, reicht aus für viele Spiele auf niedrigen Einstellungen, aber GTA5 auf ultra darfste damit natürlich nicht erwarten.

Antwort
von MachEsNochmal, 38

Ist halt ein gutes Einsteiger Gaming Notebook

Kommentar von MAHILLYT ,

naja wobei gaming mit dem notebook nicht wirklich der "hit" ist. kommt halt drauf an was man spielt. spiele wie Minecraft gehen aber bei mehr sehe ich zweifel (klar niedrigste einstellungen könnten gehen aber mehr nicht z.B. GTAV)

Kommentar von MachEsNochmal ,

Nein Quatsch ... früher hatte ich auch ein MSI GE60 Apache Pro mit einer 860M ... klar die 2GB Reichen nur für 1080p ... aber wenn man AA aus dem Spiel lässt läuft alles auf "Hoch" bis "Mittel"

Crysis 2 lief auf hoch 60+FPS

Call of Duty Ghosts lief auch auf Sehr Hoch bis Hoch

CSGO lief Maxed out mit 200FPS

und Minecraft mit Shader, Lighteffects, Smothview, Depthsharping usw. auch auf 120FPS

Antwort
von MAHILLYT, 36
Geht besser für den Preis

kommt drauf an was du damit machen möchtest. muss es ein notebook sein? falls nicht würde sich ein Stand PC mehr lohnen andernfalls musst du mir mal schreiben was genau du mit dem Notebook vor hast dann schauen wir mal weiter :)

Kommentar von michi1202 ,

Ja es müsste ein Notebook sein. Derzeit würde ich halt gern LoL und Minecraft spielen, könnte mir aber auch vorstellen in Zukunft CS:Go oder etwas in die Richtung zu spielen. :)

Kommentar von MAHILLYT ,

okay dafür reicht der aus :) 

Antwort
von clean1703, 17

Gebe mal in yt ein beste Notebooks bis 800 Euro

Kommentar von michi1202 ,

Glaubst du wirklich, dass ich das noch nicht gemacht hab?? xDD

Kommentar von clean1703 ,

Ja dann :D