Frage von TheDoctor13, 50

Was haltet ihr von Mortal Kombat X und wie steht ihr generell zu so übertriebener Gewaltdarstellung?

Frage steht oben. (Ich persönlich hab nichts dagegen, solange es nicht ins abartige abdriftet)

Antwort
von YeahAnime, 36

Ja das spiel ist ja für die gedacht die so was mögen also ich finds gut : )

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ok, hast du dir das Combat Pack geholt, oder lohnt sich das nicht?

Kommentar von DasLPEis ,

Das Kombat-Pack lohnt sich auf jeden Fall, Ich hab es selbst und bin seitdem nur noch am suchten :D

Kommentar von YeahAnime ,

jup :D

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ok, danke

Antwort
von HardwareGuru, 19

An virtueller Gewalt an sich fine ich nichts schlimes

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 16

Das Spiel lebt davon. Wem es nicht gefällt, der soll es nicht kaufen und fertig. Finde das Spiel allerdings sehr kurzweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community