Was haltet ihr von Mon Cherie für Kinder?

19 Antworten

Selbst auf YES-Törtchen sollte man bei Kindern verzichten, da der Boden mit Alkohol getränkt wurde. Dann sollte man bei Moncherie erst recht aufpassen.

Die beste Möglichkeit, Kinder schon möglichst früh beizubringen, dass Alkohol was harmloses zum Naschen ist. Vor allem, weil es hinterher so einfach ist, so vorbereiteten Kindern zu erklären, warum sie kein Komasaufen mitmachen sollten.

Nein, auf keinen Fall. Ich glaube auch kaum, dass die Dinger Kindern überhaupt schmecken würden.

Moncherie ist die Einstiegsdroge, die Kinder auf den Geschmack bringt. Also nichts für Kinder.

Alkohol für Kinder geht gar nicht. Für Dich auch nicht.