clearsky am 01.03.2009 um 2:08 Uhr
Was haltet ihr von Möpsen, ich meine die Hunde, wir wollen uns vielleicht einen Zulegen und was haltet ihr von denen?

Hallo clearsky,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

aber Loriot sagt:
EIn leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos.

fuuuuuurchtbar :-))
Der Mops
einmal von vorne
und einmal von hinten
:-))
Bild/er:
ehrliche antwort gewollt?
bei uns in österreich auf der liste der qualzuchten. da ihnen durch die kurzgezüchtete nase atemprobleme haben.
unverantwortlich mit einem kauf eines solchen hundes diese qualzucht zu unterstützen.
schau dir mal den ursprungstyp dieser rasse an - das hat nix mehr mit den heutigen möpsen zu tun.
natürlich sind sie lieb. jeder hund ist liebenswert. aber mal ehrlich. würden wir uns, wenn wir uns für ein kind entscheiden (schwanger sind) bewußt ein behindertes wünschen????
wohl nicht!
warum dann einen hund, der zeitlebens an atemnot leidet?
versteh ich nicht.
Möpse sind die besten Hunde die es gibt,die meisten Leute sagen die sind hässlich wegen der Nase oder sie sind zu knautschig aber gerade das ist ja das süße ich PERSÖNLICH kann es nicht verstehen das man so einen Hund nicht leiden kann er ist lieb zu jedem egal ob Kinder oderandere Tiere es versteht sich mit Hasen&Katzen ich habe selber ein Mops und er ist total liebenswert!!!!!!!!ALSO PASST AUF WAS IHR ÜBER MÖPSE SAGT WENN IHR NIEEE SELBT EINEN HATTET!!!!!!!!!!!
lorelei100

Eine Freundin von mit hat einen sind sehr süß und anhänglich!
Wenn ich irgendwann körperlich nicht mehr in der Lage sein werde große Hunde zu halten, wär ein Mops die erste Wahl. Im Moment muß es noch ein Großer sein...

aber man sollte aufpassen, die werden sehr schnell übergewichtig und sehen dann aus wie Presswürste.

Sind vielleicht nicht die schönsten Hunde,aber sie haben charme. Also ich kenne ein paar und die sind echt cool
und zu häßlich. Ich mag große Hunde wie Doggen oder Hoverwarth.. ;) Ein Hund der für mich nicht mindestens bis zum Knie geht ist für mich kein Hund

möpse find ich gut, aber holt euch gleich 2 oder 3, dann kommt leben in die bude!

vorne beißt..hinten scheißt...

häßliche mißgestaltete viecher !

Ich mag die nicht besonders.

Habe gerade im TV gesehen, dass die grausam überzüchtet werden. Können kaum atmen, Augen fallen fast raus und der Rücken ist wegen dem Ringelschwanz verbogen. Arme Kreaturen!

Ich liebe Möpse!
bitmap am 1. März 2009 02:14 Solche? -> http://www.dickemoepse.de/
siggischmidt am 1. März 2009 02:31 Sowohl als auch! ;))

sehen aus wie eine verformte Weisswurst.
clearsky am 1. März 2009 02:10 Auf weißwurst muss ich immer kübeln...und es gibt auch schwarze möpse!
DH für Loriot!