was haltet ihr von Mobbing ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als gemobbter ist es aufjedenfall negativ.
Aber das kommt auch bisschen drauf an wie alt man ist finde ich. Zu 100% bin ich mir sicher dass wir alle schon mal jemanden gemobbt haben aber eher im Alter von 12-13 weil das noch ziemlich cool ist. Aber dann wenn man älter wird so 17-18 vielleicht auch früher merkt man schon dass es nicht richtig. So war es jedenfalls bei mir und ich sag auch ehrlich, die Menschen die andere mobben wurden selber gemobbt und möchten nicht wieder da unten landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm die paar Jahre bis du dein Umfeld wechselst hälst du noch aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikumikuchan
27.01.2016, 16:51

naja gehe wenn alles läuft dieses jahr raus ^^

0

Die Schule wechseln würde ich an deiner Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwer hat hier mal die kluge Aussage geschrieben, dass nur Opfer gemobbt würden - nie Gegner.

Wenn du wiederum seit der Grundschule durch verschiedene Klassen und Schulen immer wieder gemobbt wurdest und wirst, dann solltest du vor allem auch dein eigenes Handeln und Verhalten selbstkritisch hinterfragen. Was provoziert alle anderen an dir, dich zu "mobben"?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikumikuchan
27.01.2016, 16:57

sie beleidigen mich das ich hässlich wäre...also ist es meine schuld?

0

Na, dann wird's aber Zeit, dass du anfängst, was daran zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?