Frage von xxxCaroxxxx, 48

Was haltet ihr von Mister*Lady?

Hey, ich wollte einfach mal fragen was ihr von Mister*Lady haltet, ob die Kleidung eine vernünftige Qualität hat und wie das Preis-Leistungs-Verhältnis so ist. Allgemein einfach mal eure Meinung dazu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loewenheerz, 48

Also ich selbst gehe öfter mal zu Mister Lady, da ich finde das sie ganz schöne Sachen habe:)
Allerdings manchmal ein bisschen überteuert , die Qualität schwankt auch von Produkt zu Produkt, ansonsten top :)
Viel Spaß :))

Antwort
von Hannibu, 41

Ähnlich zu Madonna oder New Yorker... Also keine richtig gute Qualität

Antwort
von Izzyxxxx, 40

Buh! Gar nicht mein Laden! Unhöfliche Verkäufer (jedenfalls in unserer Stadt) und die Kleidung ist nicht mein Stil. Vielleicht billiger als H&M und co, aber dafür ist die Qualität und der Stil (meiner Meinung nach) in H&M, Mango, Zara und so weiter um längen besser.