Frage von EXMaurice, 112

Was haltet ihr von minecraft Ytbern?

Dringende meinung nötig.

Antwort
von leumasme, 4

die mir bekannten Typen von Minecraft-YTbern

1. der dumme Typ der nur PVP kann und nichtmal die Grundsachen weiß.

2. Der coole redstone-Meister der seine Kisten mit einer Sortiermaschine sortieren lässt

3. der Typ der 300 folgen singleplayer spielt. *gähn*

4. der sinnvolle Typ der Fakten, dingediedunochnichtwusstest und Update news macht.

5. der nette builder der einen riesigen, schönen (z.B.) yoshi baut

Jetzt sollte es etwas einfacher sein, zu entscheiden, ich glaub jetzt kriegst dus auch selber hin 

Antwort
von PixelSaft, 15

Minecraft Letsplayer gibt es halt echt viele und besonderst würde ich es erst ab 16-18 Jahren probieren da man ziemlich viel Hate als Junger LetsPLayer bekommen kann.

Es gibt echt schon viele und wenige machen es gut die meisten sind ziemlich kindisch oder machen einfach das was jeder macht wenn du Minecraft Letsplayen willst würde ich dir davon abraten da du einfach was neues bringen musst LetsPlay doch mal Garrys Mod oder irgendwas anderes was nicht unbedingt jetzt jeder spielt.

Einfach unbekanntere Spiele wo es einem trotzdem Spaß macht diese anzuschauen ;)

LG PixelSaft

Antwort
von Subject89P13, 19

So ganz allgemein will ich die jetzt nicht bewerten. Aber zB die ganze ehem. Megaprojekt Gruppe kann man eigentlich gleich vergessen. Was ich auch Schade finde ist das mit arazhul und chaosflo. Früher haben die wirklich gute Videos gemacht, stimmen aber heute alles auf kleine Kiddies ab

Antwort
von Fabian0307, 51

Viele sind Kinder oder langweilig; aber es gibt welche die sind in ordnung.

Antwort
von Angelina12Ange, 81

Ich finds nicht so toll die Jungs vllt. Schon aber naja.Ich find alle Jungs machen Let's Plays und es gibt schon genug...wäre cooler wenn jungs bisschen kreativer werden und was anderes machen auser Let's play.Ich meine sich vor den PC zu setztn und zu zocken kann ja jeder ;)

Kommentar von EXMaurice ,

was soll ich dann machen?

Kommentar von leumasme ,

Programmieren. Lets Programms fehlen noch auf YT xD

Antwort
von UndercoverBoyz, 82

Minecraft Youtuber sind die besten. Gomme,GLP,Paluten usw.

Kommentar von leumasme ,

Hupsala, da bin ich auf den Danke Button gekommen... War unbeabsichtigt. 

Ich verstehe gommefans nicht... Was is so toll an nem Typen der sein Fadenkreuz auf Leute richten, und dann auf seine Maus hauen kann(aka PVP) aber nichtmal die minecraft Basics kennt?

Antwort
von LordPhantom, 22

Ist mir doch egal, was die machen.

Antwort
von Geradson, 44

Alles wegen Geld und übrigens Varo war fürs Pushen von kleinen Youtubern ;)
Alles betrug

nicht alles

Antwort
von Angelina12Ange, 46

Werde kreativ es gibt doch bestimmt was du gut kannst auser zocken oder? Zb. Singen, tanzen, malen, fußball, diy...?

mädchen ..

Kommentar von Geradson ,

jo

Antwort
von ByFabui, 13

Die einzige gute Minecraft Youtuber ist HerrBergmann.

Antwort
von Geradson, 51

Falls du es auf youtube bringen und dadurch fame werden willst... lass es einfach minecraft ist ausgelutscht.

Kommentar von Starjuice ,

So siehts aus!

Kommentar von KmunBiene ,

Kabel 1, So siehts aus!

Antwort
von Starjuice, 27

also ich bin da kein fan von. ich verstehe einfach nicht wie man dieses game zocken kann, solch eine Menschenunwürdige Grafik von welcher man Augenkrebs bekommt und dazu noch diese kinderstimmen in den lp's...

an sich finde ich Lets plays ganz okay, wenn diese gut und kreativ gemacht sind aber nicht von Minecraft.

Gruß

dankö

Antwort
von luca1401, 49

Sie verdienen Geld durchs zocken

Antwort
von SaDoOx, 14

Wenn man es kann, ist das Spiel sowas von egal - siehe Gronkh ^^

Antwort
von TukayaLP, 7

Ich finde es nicht so geil weil diese kiddies nur was vom fame wollen den gronkh, glp, usw. Vom minecraft haben deshalb machen sie es wahrscheinlich auch. #traurigewahrheit

Antwort
von Angelina12Ange, 33

Is doch so alle scgreiben doch das das Bullshit ist...lass es lieber;) is nur ein rat da du eh nur ca. 10-50 Abis krigst mit Let's plays :D

will keine abis o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten