Lloyds am 04.08.2008 um 23:35 Uhr
Ich hör in letzter Zeit immer nur des Gedudel mit dem gleichem Beat in jedem seiner 80 Lieder. Hört ihr sowas gerne?

Immer hört man es natürlich nicht aber auf der richtigen Party ist das einfach ein Muss.
Ja. Aber nur Wendler wäre selbst mir zuviel.
Boah Wahnsinn, ich geh auch in 1 1/2 Monaten aufs Konzert in die Köpi-Arena da singt er vor 14.000, hab ihm das letzte mal vor 2 Wochen live gesehn.
und es war super!! :D

Wenn ich sowas höre, wird mir anders.... bäh

Nein, eine derartige Phanasielosigkeit ist ebenso eine Beleidung wie Dieter B.. Herr Beethoven würde sich im Grabe umdrehen.

ich lebe in meiner kleinen welt, da hatt der keinen zutritt.

ist das dieser schleimige typ mit dem weißen hemd?
Lloyds am 4. August 2008 23:40 jap^^so kann man ihn auch nennen^^

Ich Hasse die Musik und für mich bleibt der "Erfolg" ein unergründliches Rätsel

zu oft der gleiche Rhytmus,bei 80 CD´s

Wer ist Michael Wendler? Noch nie gehört von dem.
Lloyds am 4. August 2008 23:48 google mal oder schau auf youtube...

Der "König des Pop-Schlagers".
Ja, das geht gut ab!
Ich höre im Moment die Musik von Michael Wendler recht gerne und oft, denn er spricht in manchen Liedern das aus, was sich mal wieder keine zu sagen traut.
keine Ahnung, hab ich noch nie gehört. Aber ich kenne auch nicht jeden Alleinunterhalter der in Seniorenheimen auftritt

....sowas kann man sich nicht mal schönsaufen. Äh,...die Musik und der Kerl.....

habe ich meinen lebenssinn verfehlt, wenn ich diesen herren nicht kenne???

Man lernt auf GF immer wieder etwas Neues. Ich habe gedacht, dass es solche Musik seit Anfang der 1970er Jahre nicht mehr gibt. Ich höre zwar einige verschiedene Radiosender, aber so etwas habe ich zum Glück schon ewig nicht mehr gehört.
und wieder haben wir das Modern-Talking Phänomen: Jeder meint "hör ich nicht", "ist sch......", etc. Aber Herr Wendler verdient sich doch eine goldene Nase.. Lustig, oder?

diese Wendler-Mucke ist der pure HASS! Schlimmer als Modern Talking...
Bin voll der Michael-Wendler-Fan!!!
Absolutes Muss für jede Fox-Ballermann-Party.
Ernsthaft?