Frage von rezeptsuche, 224

Was haltet ihr von Michael Jackson oder habt gehalten?

Was habt ihr von Michael Jackson gehalten? Ich habe ihn als einen großartigen Menschen mit einem großen Herz empfunden. Ich hoffe er hat seine Ruhe gefunden....

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 66

Seine Musik war für mich neutrale Popmusik --------> ich konnte seinen Liedern nie wirklich was abgewinnen bzw. fand sie obwohl ich 80er-Fan bin nie spannend oder so, habe das halt als im Radio gehört & gut war's. Finde seine Musik weder gut noch schlecht.

Zu ihm selber kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht persönlich kannte und mir keine Urteile erlauben möchte über jemanden den ich nicht kenne/nie gekannt habe!

Antwort
von meliglbc2, 45

Ich liebe seine Musik!

Wenn ich eine Zeitreise machen könnte, dann würde ich auf jeden Fall auf eines seiner Konzerte gehen! :)

Er bleibt einfach immer der King of Pop! :)

Antwort
von ShakeCake1, 41

Ich habe ehrlich gesagt bis zum 26. Juni 2009 noch nie etwas von ihm gehört da ich zu dem Zeitpunkt 9 Jahre alt war :( Aber ich fand ihn seitdem richtig cool und Fan bin ich aber erst seit fast einem Jahr :/ Michael war ein Mann mit einem sehr großen Herz und ich finde es so toll dass er armen und Kranken Kindern geholfen und viel gespendet hat <3 Ich könnte mir heute ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, denn er hat mich auch zum besseren Menschen gemacht :)

Kommentar von rezeptsuche ,

Genauso ist es bei mir auch 

Kommentar von jasminschgi ,

so wie bei mir :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 86

Seine Nummer "One Day In Your Life" lief gerade in dem Moment als ich meiner großen Liebe das erste Mal näher kam. Immer wenn ich den Song höre löst er starke Emotionen in mir aus...

Kommentar von latricolore ,

:-)

Antwort
von WillSpliff, 71

genialer musiker und tänzer und in seinem genre absolut unerreichbar...aber er war imho zu sensibel,für ein leben im rampenlicht. bin mit seiner musik aufgewachsen und echt froh darüber bzw. stolz drauf.

Antwort
von MusicFreak4ever, 32

Ich bin ein riesen fan<3 ich habe schon immer sehr viel von ihm gehalten und das sollte meiner meinung nach jeder tun<3 

R.I.P michael we love you

Antwort
von AlderMoo, 79

Einer der größten Künstler mindestens des Jahrhunderts, in dem er gelebt hatte.

Antwort
von katejackson, 87

Michael ist mein Leben 💚 ich könnte nicht ohne ihn. Er war so ein guter und lieber Mensch mit einem großen Herz. Und für mich der beste männliche Künstler aller Zeiten 💪🌟 schade, dass er schon so früh von uns gegangen ist 😔 er liebte Kinder die Natur die Tiere und auf jeden Fall seine Fans!
Er hat immer gesagt, dass wir alle eine große Familie sind, egal ob schwarz oder weiß!
Er sagte auch, dass wenn er jeden einzelnen Fan treffen könnte, dass er es gemacht hätte. Andere Künstler heutzutage sind von ihren Fans schnell genervt.

Michael hat immer gesagt: Meine Fans haben mich erschaffen!
💚
King of Pop

Ja ich bin genau deiner Meinung.

Kommentar von katejackson ,

Das freut mich! Ich bin immer sehr froh, wenn es Leute gibt, die so sind wie ich... Also was jetzt Michael Jackson angeht 😄 denn alle meine Freunde, und ich hab nicht viele, finden ihn blöd. Und sagen, dass ich verrückt bin, weil ich Michael Jackson Fan bin.. 😒
Aber schön zu wissen, dass es auch noch Leute gibt, die ihn mögen 😊

Ich finde er sollte ein Vorbild für uns alle sein was er für Kinder getan hat es gibt auf you Tube ganz viele Videos wo er mit Kindern zusammen ist. Da geht einem das Herz auf. Außer seine Gesundheit...... Michael Jackson war zweilfellos ein guter Mensch zu anderen, er war ein grosser Spender & hat sich sehr für Kinder eingesetzt. Zu sich selber war er leider nicht so gut, und daran haben nicht nur die Medien Schuld, sondern auch seine (nicht sehr tolle) Kindheit & er selbst. Ich glaube, dass er in sich drin (aus welchen Gründen auch immer) irgendwie kaputt war. Er hatte ein Problem mit sich. Das heisst aber nicht, dass er kein guter Mensch war. Er hätte nur sich selbst mehr schätzen & achten sollen, meiner Meinung nach

Du sprichst mir aus der Seele 👌

Ich muss zu geben ich bin noch nicht lange wirklich noch nicht lange sein Fan ich bin noch ziemlich jung erst 13 (das ist der Account meiner Mutter ) aber seit dem ich mich mit ihm beschäftigt habe bin ich sein Fan

Cool 👌 ich bin 14 und hab ihn das erste mal 2008 im Fernsehn gesehen und seit dem habe ich mich für ihn interessiert. Am Anfang noch nicht so dolle aber ich bin jetzt schon seit ca. 2009 Moonwalker...
Eher gesagt: Moonwalkerin 😄 bin ein Mädchen

Kannst du mir velleicht eine Frage beantworten warum trug er eine Maske und einen Schirm wenn es nicht regnete und wie stehst du zu den Missbrauch Vorwürfen. Ich finde es absurt. 1993 soll er angeblich einen jungen missbraucht haben und diese Mutter nimmt dann Geld an als Entschädigung. Wenn ich Kinder hätte und ihnen sowas passieren würde. Das könnte man mit Geld nicht wieder gut machen

Bin auch ein Mädchen und bin 14

Hab mich eben vertan ich hatte erst vor kurzem Geburtstag

Bin 14 Jahre alt

Bin morgen mal wieder da ok Bye

Den Schirm hatte er immer dabei, weil er die Krankheit Vitiligo hatte. Deswegen bekam er auch so eine helle Haut. Die Medien hatten ja behauptet, dass er sich die Haut gebleicht hätte, was aber nicht stimmt 😒 naja.. Auf jeden Fall, war seine Haut etwas empfindlicher und deswegen der Sonnenschirm.
Die maske(Schwarzer mundschutz) hatte glaube ich etwas mit einer Grippe zu tun, die dort gerade rum gegangen ist, aber das weiß ich nicht genau

Ok. Cool. Bis morgen

Bist du da?

Kommentar von Smotrue ,

So wahr! Genauso ist es bei mir!

Antwort
von BWCEG, 64

Man kannte nur sein Gesicht in der Öffentlichkeit. Daher möchte ich seinen Charakter nicht beurteilen.

Seine Musik mochte ich eher weniger jedem das Seine.

Antwort
von Ebse2010, 38

Heal The World - Michael Jackson

https://vimeo.com/78227274

Antwort
von Desantnik1988, 45

Er bleibt immer der King of Pop!

Antwort
von oblivion, 77

Er war nicht nur der King of Pop, sondern auch der King of Love! 

RIP Michael Jackson ✞

Antwort
von leamipa, 11

Ich beschreibe jetzt mal Michael mit einem Wort..."großartig"...und dieses eine Wort sagt alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten