Frage von Derka56, 84

Was haltet ihr von Michael Jackson ?

Ich habe ja damals seine Lieder sehr gerne angehört und war ein großer fan bis 2010 wie sieht es bei euch aus ?

Antwort
von MusicFreak4ever, 19
Ich mag ihn

Ich bin stolzer moonwalker seit ich 3 bin (kein witz XD) seine musik ist großartig und er war sehr wohltätig ubd nich so abgehoben wie so manch andere... also ich kann nur sagen:

R.I.P Michael we love you!<3

Kommentar von leamipa ,

Ich bin mit 2 schon ein Moonwalker geworden xd

Antwort
von Yiugana, 26

Großartiger Musiker, da ich ihn aber persönlich nicht kannte kann ich sonst nichts über ihn sagen....

Antwort
von itsmyflorence, 32

Ich kenn ihn erst seit seinem Tod, finde einige Lieder von ihm sind einfach zeitlos.

Antwort
von leamipa, 10

Ich bin ein Fan von Michael und werde es immer bleiben egal was passiert

Antwort
von SiViHa72, 33
Ich mag ihn

Paar echt gute Songs und tanzen konnte er unglaublich.

Hast gestern schon gefragt, ne? Hoffentlich wird nicht wieder gelöscht

Antwort
von 16Denis, 31

Naja ein paar gute Lieder

Antwort
von swissss, 46
Ich mag ihn

er war ein genialer Künstler.

Antwort
von DrMrLachimus, 10
Ich mag ihn

Habe abgestimmt

Antwort
von ErsterSchnee, 32

Wieso nur bis 2010?

Kommentar von Derka56 ,

Eigentlich immer

Antwort
von Glueckskeks01, 40

Ich war noch nie Fan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten