svepo am 22.08.2008 um 14:25 Uhr
Und warum ist/war er so beliebt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Musikalisch ein Genie, aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich leider oft ganz nah beieinander. Bei ihm scheinen die Grenzen sehr verschwommen. Sehr schade...

das geht einem voll auf die Nerfen, diese Nerferei. Er nerft. So hat mich noch niemand generft. Nur am Nerfen der Nerfbengel.
:-D
Maienblume am 22. August 2008 14:35 Baldrian rüberreich
Tu mal was für Deine Närfen! lol
Noch so jung und schon die Nerfen im Ar.sch.

Michael war in der 80ern der Held schlechthin. Jetzt ist er total Banane aber mei! Thriller war GENIAL!!!

Dead man walking.

Hallo er ist der King of Pop. Die Frage ist doch überflüssig. Er macht geniale Musik.
Man er rockt alta!

die musik ist gut aber der mensch selber weiß nicht ich kenne ihn nicht persönlich und den medien traue ich nicht!

Am Anfang hat er wirklich geniale Sachen gemacht! Da war das auch irgendwie was Neues! Dann später waren auch immer mal Highlights dabei! Aber die Waage neigte sich immer mehr zum Negativen: Er fiel leider immer mehr durch irgendwelche Eskapaden als durch seine Kunst auf! Das weibliche Pendant dazu sehe ich in Madonna. Nur hat diese es immer geschafft, dass die Musik im Vordergrund stand und man das andere nicht so wahrgenommen hat!
aleph am 22. August 2008 14:30 Yo! Exakt meine Rede - zudem hat Madonna sich (musikalisch) ständig neu erfunden, M.J. hat eher sein Gesicht ständig neu erfunden :-(
RBMannheim am 22. August 2008 14:31 Oder neu gefunden, wenn er mal gerade wieder ein Teilchen verloren hatte lol!

er war mal einer der besten musiker der welt, aber jetzt kann er einem leid tun... aber die musik ist immer noch super...

Ich habe 1999 im Kosovo unter General Sir Michael Jackson gedient; ich kann nichts schlechtes über ihn sagen.

Der singt und tanzt toll.

Seit dem Film "Men in Black" weiß doch jeder, wer M.J. ist...hehe -
...nämlich nicht von dieser Welt!
Quandt am 22. August 2008 14:49 Hi, Glöckchen, mit Baldrian den Närf geschärft?!? ;-)
Maienblume am 22. August 2008 23:15 Jau! Was man nicht alles tut für´s Equilibrium... seufz
(Sogar mit Absicht falsch schreiben - meine Tastatur windet sich ganz greulich!)
Quandt am 25. August 2008 09:19 kicher merkt doch heute keiner mehr!
Ganz einfach: Bester Tänzer der Welt
un ich meine er machte auch seine Choreographie
selbst. Tip: Video Thriller in long Version
un ich meine er schrieb auch selbst
richtige Melodien, nicht so ein
Bum tscha Bum tscha Bum tscha Bum tscha
was ich jeden Tag in der S Bahn mithören ......

Am geilsten waren eh seine Musikvideos...

War und ist gute Musik.

Schade drum!

Michael Jackson ist ein begnadeter Tänzer und Sänger! Schade um seine Probleme aus Kindheit und späterer Unfähigkeit, sein Leben meistern zu können. Teilweise sind da wohl Parallelen zu Britney Spears zu sehen.

auch wenn er jetzt aussieht wie der Tod auf Latschen... seine Musik ist genial

Er war wirklich ein SUPERSTAR! Seine Musik und seine Videos waren genial. Noch heute höre ich gerne mal rein. Schade, dass er so abgestiegen ist. Aber vielleicht kriegt er ja noch einmal die Kurve

Er hat wahnsinnige tolle Musik gemacht...!!!Es ist wirklich ein Jammmer wie er jetzt aussieht, ist wahrscheinlich sein Vater dran schuld, er kann einem nur leid tun der Arme!! Er "war" voll cool!!!!

Die Musik war super, und seine Shows waren gut choreografiert. Und über das Privatleben decken wir das Mäntelchen des Schweigens.
JoGerman am 17. September 2008 02:34 Ist ja auch nicht weiter schlimm, mit kleinen Jungs rumzumachen.
Also ich finde wenn man frägt was haltet ihr von Michael Jackson können wir eigentlich nur über seine Lieder bestimmen, denn wir kennen ihn doch gar nicht. Wer kann schon dem glauben was im TV über ihn kommt. Uns hat sein Leben eigentlich gar nichts zu interessieren. Er hat mal Menschen richtig toll unterhalten und da ist sein Privatleben ja auch egal. Das heißt für mich, ich find ihn SUPER. Seine Songs sind einfach nur Super. Ich hoffe er bringt mal wieder was tolles.
Der kann ja nicht mal pokern.
svepo am 22. August 2008 14:32 Woher willst du das wissen??? ;-)
Du närfst.
noch ein Klugscheißer: nervst :-))
Seine Zeit ist vorbei!

1990 gab es einen sänger
*jedes kind und jeder alte mann...kannten seine sooongs
*in jedem wohnsilooo...gab s ein ..fanbüroo0
*gene galaxo der MUTANT aus der serie ..x5 A.
*gene galaxo war bald der neue üüber..suuper staaar..
is mir grad so eingefallen...hat lindenberg schon in den 80ern gesungen...lg

Auch wenn er gute Musik gemacht hat, er ist immer noch ein Kinderschänder.

Die alten Lieder gingen noch (aus dem Album Thriller) aber er ist mit den Jahren immer schlechter geworden...
Mir fehlen weitere Antwortmöglichkeiten. Er war ein genialer Entertainer, jedoch für meinen Geschmack zu künstlich.
Er war der King of Pop