Frage von elsamo1907, 43

Was haltet ihr von Mert Matan?

Also ich würde gerne mal wissen wie die Community hier Mert Matan findet usw. Falls ihr wissen wollt wie ich ihn finde: Ich bin der Fan-Präsident

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adityaroykapoor, 43

Mert Matan's Videos sind unterhaltsam und er sieht auch gut aus :D

Antwort
von DieNettePerson, 39

Der Typ ist sehr sympathisch.