Frage von healey, 80

Was haltet ihr von Menschen die zwar hübsch aussehen aber es an Gehirn fehlt?

Antwort
von NinthFived, 38

Genau so viel, wie von Leuten, die nicht hübsch aussehen und es an Gehirn fehlt.

Da spielt das Äußere eine geringe Rolle, wenn es aufgrund es Charakters/Geistes zur Qual wird, mit dieser Person zu interagieren.

Antwort
von Neutralis, 32

Kommt halt drauf an. Wenn sie trotzdem nett sind kann ich mich mit ihnen anfreunden, wenn sie mich respektlos behandeln sehe ich sie als absolut wertlos an. 
Als Sexpartner oder Freundin könnte ich mir so eine Person aber nicht vorstellen. 
Edit : Wenn sie wirklich richtig hübsch sind vielleicht doch als Sexpartner.

Antwort
von Gregg223, 25

Der Intellekt macht einen großen Teil der Attraktivität aus. Wenn es an Hirn fehlt, finde ich das nicht sehr attraktiv, soll nicht heißen, dass diese nicht liebenswert sind :)

Antwort
von 1988Ritter, 11

Jeder Mensch ist auf seine Art schön.

Die Schönheit eines Menschen kann man in der Regel an den Augen erkennen.

Von daher ist Deine Frage an sich unsinnig.

Menschen mit einer beschränkten Geisteskraft oder geistigen Entwicklung wird es immer geben. Dies sollte man nicht ausnutzen, sondern eher mit Nachsicht und Verständnis begegnen.

Die eigentliche Kernfrage, die ich dann in Deiner Frage sehe, ob es gut ist, wenn sich Menschen mit unterschiedlicher Geisteskraft verbinden.

Da muss ich sagen, dass es nach meiner Erfahrung nicht hilfreich ist, wenn man nur nach dem Aussehen geht, sondern, das man auch auf ein Gleichgewicht im Intellekt achten soll, da man sich ja nicht nur anschaut, sondern auch mal unterhalten möchte.

Antwort
von skyberlin, 8

Manchmal Abstand. Manchmal Mitgefühl. Manchmal Mitleid.

Antwort
von N0Nentity, 5

Zu jedem Topf findet sich ein Deckel.

Antwort
von ArminArmin1995, 41

Einfach durch nehmen aka so welche nennt man Healey c: 

Antwort
von IchFrageEtwas, 38

Ganz ehrlich? Kann man wegbuttern ohne Probleme aber das ist kein Girlfriend Material... also für mich nicht. Wenn ich mich fett in so eine verliebe kann ich natürlich auch nix für aber glaube kann nich lange halten.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Schreibst Du von Dir?

Antwort
von Feuerherz2007, 38

Meistens sind es gerade die Betroffenen, die diesbezüglich Hilfe suchen.

Kommentar von Deadhorse ,

Gute Antwort mein treuer Freund

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Deadhorse hat jetzt den qualifizierten Hauptschulabschluss geschafft, er wird jetzt Platzanweiser im Kino!! Glückwunsch, endlich einen Job!

Antwort
von Anonym180101, 19

Nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten