Frage von Svitbert, 28

Was haltet ihr von Menschen die so tun, als würden sie sich für etwas interessieren, es offentsichtlich nicht tun?

Hallo lieber Nutzer und Nutzerinnen,

sicherlich kennt Ihr selbst eine solche Person. Ich werde versuchen ein paar Beispiele zu nennen.

1) Ich bin 24 und sah beim Einkaufen eine Frau (ca. 21) und hatte ein "Ramones"-T-Shirt an. Als ich Sie an der Kasse gefragt hatte, welches Ihr lieblings Lied von der Band wäre, konnte Sie mir keine Antwort geben. Offensichtlich kannte sie keines, oder sie war überrumpelt. Ich tippe auf erstes.

2) Zurzeit Football. Wenn ich sehe, wie manche Jungs oder Mädels auf der Straße rumlaufen mit ihren Chicago Bulls Caps denke ich mir immer wieder, dass diese Person zu 95% keinen Spieler kennt, keine Spiele schaut etc. Gestern ist Football im Fernseh gekommen und plötzlich schreiben 5-8 Freunde einen Post "Schaut Football mit ... " Von diesen Menschen weiß ich, dass Sie noch nie etwas mit Football zutun hatten und sich auch wirklich nicht dafür interessieren. Das weiß ich einfach.

Es gibt sicherlich mehr Beispiele aber das wären so die zwei, die mich einfach am Meisten aufregen - weiß gar nicht warum.

Antwort
von fremdgebinde, 16

Man möchte zu einer Gruppe gehören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten