Frage von mariella123456 30.08.2011

Was haltet Ihr von Menschen die sich wie folgt beschreiben? Nachahmungswert ? Mein Schwager live

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r mariella123456,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von Horace 30.08.2011

    Jedenfalls ist es ein recht schwieriger Charakter, der vor Selbstverliebtheit strotzt.

  • Antwort von dezember49 30.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    gib ihm Kafka zu lesen. Dann wirds wieder.

  • Antwort von Josefka63 30.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Großes Kuschelbedürfnis lässt sich da nicht herauslesen. Eher schon ein gewisser Hang zur Egomanie. Ob man's mögen muss, ist eine andere Frage. Manche Leute (mit entsprechend unterentwickeltem Selbstwertgefühl und dem Wunsch nach einem "starken Führer") stehen auf so was. Ein bisschen Masochismus braucht es aber schon, so einen Typen auszuhalten.

  • Antwort von konstanze85 30.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na, ist doch ok, warum nicht. Nachahmungswert ist es nicht, weil kein Mensch denselben Charakter haben wird wie dein Schwager, darum wäre der Versuch einer Nachahmung lächerlich.

  • Antwort von MottiKarotti37 30.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Welchen RAT SUCHST DU???

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!