Frage von mariella123456,

Was haltet Ihr von Menschen die sich wie folgt beschreiben? Nachahmungswert ? Mein Schwager live

....Aha, so ist das, ich bin arrogant, weil ich gewisse Leute nicht mag? Ich bin eingebildet, weil ich mich so mag wie ich bin? Ich bin kompliziert weil ich eine Vielschichtigkeit habe die ihr nicht verstehen könnt oder wollt? Ich bin stur, weil ich konsequent meine Ziele und Wege verfolge ohne Rücksicht auf andere? Ich bin obszön weil ich direkt bin und Dinge mache für die ihr zu feige seid nur zu denken? Ich bin unverschämt, weil ich sage was ich denke und weil ich bereit bin für das, was ich erreichen will selbst die Ärmel hochkrempele und arbeite? Aha, ich bin intolerant, weil ich bereit bin andere und meine Meinung zu diskutieren aber mich nicht oder nur manchmal von der Diskussion beeinflussen zu lasse? Ich bin ein Soziopath, weil ich es verstehe mich abzugrenzen und mir auch nicht immer auf den Kopf scheißen lasse ? Gut, ich bin das alles in euren Augen und ich bin es gerne, weil ich weiß, es gibt Menschen die das verstehen. Es gibt viele Warheiten und das ist halt eure. Ich kann damit leben das ich so bin.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r mariella123456,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Horace,

Jedenfalls ist es ein recht schwieriger Charakter, der vor Selbstverliebtheit strotzt.

Kommentar von Horace,

Danke, aber ehrlich, um den Schwager beneide ich Dich nicht. ;)

Antwort von dezember49,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gib ihm Kafka zu lesen. Dann wirds wieder.

Antwort von Josefka63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Großes Kuschelbedürfnis lässt sich da nicht herauslesen. Eher schon ein gewisser Hang zur Egomanie. Ob man's mögen muss, ist eine andere Frage. Manche Leute (mit entsprechend unterentwickeltem Selbstwertgefühl und dem Wunsch nach einem "starken Führer") stehen auf so was. Ein bisschen Masochismus braucht es aber schon, so einen Typen auszuhalten.

Antwort von konstanze85,

Na, ist doch ok, warum nicht. Nachahmungswert ist es nicht, weil kein Mensch denselben Charakter haben wird wie dein Schwager, darum wäre der Versuch einer Nachahmung lächerlich.

Antwort von MottiKarotti37,

Welchen RAT SUCHST DU???

Kommentar von mariella123456,

Wie soll ich damit umgehen, damit ich seine Frau, meine Schwester nicht verlier. Sie wird Ihm sehr ähnlich.

Kommentar von MottiKarotti37,

Das kannst Du leider nur indem Du Dich mit ihm ARRANGIERST. Denn ihr LIEBT nunmal DEN GLEICHEN MENSCHEN...

Kommentar von konstanze85,

Sie möchte wissen, ob das Verhalten ihres Schwagers in unseren Augen nachahmungswert ist.

Frage nicht gelesen ??

Doch aber RATFRAGE eben nicht gefunden, Problem damit? Kommt nämlich durchaus vor....

Und woher ihr Euer Info´s habt erschliesst sich mir auch nicht wenn ich nochmal NACHLESE. Sorry...

Was heißt denn hier "Problem damit"? Gewöhn dir mal schnell einen anständigen Ton an ! Ich habe dich auch nicht angegriffen. Man sind hier alle aggressiv, unmöglich !

Also bevor Du Dich über meinen Ton aufregst möchte ich gerne GANZ OBJEKTIV von Dir wissen...

Findest Du Deine letzten 3 Worte die (für Dich) eine Frage darstellen sollten dem TON ANGEMESSEN? Entschuldige, ich empfinde das als "Angriff" und habe dementsprechend NUR DARAUF REAGIERT.

Sorry, mehr nicht.

Kommentar von mariella123456,

Sorry, bin neu hier und habe meinen Beitrag ins Forumzu Disksionen verschoben. Danke an euch

Super, das hast Du toll gemacht und ich wusste nicht mal das DAS so funktioniert. Sehr schön... viel Spass hier...

Allerdings finde ich das. Du scheinst dich schnell angegriffen zu fühlen, aber darum muss ich mich nicht angreifen lassen. Du hast nicht reagiert, sondern agiert und man kann höflich mtieinander umgehen und nicht im "STraßenton"

Ach, Inhalt meiner Kommentierung nicht verstanden ??

Was findest Du wie?

Nun wird es ehrlich lächerlich. Du hast mir eine Frage gestellt, welche ich in meinem ersten Satz beantwortet habe. Kannst du dir nun selbst nicht mehr folgen ? Wie gesagt: Ohne sich sofort angegriffen zu fühlen, geht es leichter. Ich gehe dann mal, das führt hier zu nichts mehr, guten Abend...

Sorry, hat nen Mom gedauert, jetzt ist der Groschen gefallen. Allerdings reagierst Du nicht anders als erwartet... dementsprechend hättest Du, wenn ich Dir genau diese Frage (3 Worte) gestellt hätte, das gleiche Problem "Angriff".

Im ÜBRIGEN stand dort keine Frage die Du angeblich gelesen haben willst... aber genau... nix für Ungut... Nachti...

Leg dir zurecht was du willst. Unterstell was du willst, glaub was du willst, wenn es dich glücklich macht. Mir ist das jetzt echt zu blöd, werde einfach mal etwas lockerer und geh höflicher mit den Leuten um, das kann man auch, wenn man selbst PRobleme hat. Alles Gute

Sorry..., aber scheinbar schreibst Du das alles für Dich... Denn ... mich sprichst Du damit nicht an... DITO

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community