Frage von Justin1985, 171

was haltet ihr von menschen, die sich freiwillig, aus welchem grund auch immer, im Maskottchen Kostüme zwängen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NegativerMann, 127

Durchgeknallt.

Antwort
von Chewbaccat, 105

Maskottchen Kostüme finde ich nicht soo prickelnd.
Fursuits beispielsweise sind echt toll, weil sie mit liebe gemacht werden und nicht zu Werbezwecken genutzt werden.

Jedem das was ihm Spaß macht!

Antwort
von MissMRA, 21

Also freiwillig kann das doch nicht sein oder? Allerhöchstens im Winter, wenn es eiskalt ist. Aber im Sommer muss so ein Ding doch wahnsinnig heiß sein und eventuell (je nach Stoff) auch jucken, oder? Jedenfalls finde ich Maskottchenkostüme für eine Sportart, also cheerleadermäßig, eigentlich sogar recht cool/lustig im Gegensatz zu Leuten, die sich in z. B. einen Hot Dog verwandeln wollen. Abgesehen von Fasnacht/Halloween natürlich ;)

Antwort
von Mimir99, 16

Geld ist Geld , und manch einer wird wohl auch noch Spaß dabei haben.

Antwort
von silberwind58, 93

Was ich von denen halte kann ich nicht sagen aber ich finde das furchtbar !!!

Antwort
von maskotchen87, 80

Naja wie soll man sagn als Maskottchen Darsteller kann ich nur sagen ich mache es gerne , wieso ich es mache ja um die menschen zu belustign das diese auch mal spass haben weil wie sagt man so schön leben is erst genug und für mich gibt es keinen geileren Job muss ich dazu sagen

Antwort
von syndromania, 23

Die wollen doch auch nur ihr Geld verdienen. Klar, ist schon dämlich, aber für uns ists doch lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten