Frage von rocknrollgirll, 84

Was haltet ihr von Menschen die ihr eigenes popel essen?

Ich tu's nicht!

Antwort
von CataleyaDavis, 41

ich weiß nicht, warum man das tun sollte im Zeitalter der Taschentücher ...   Ich meine man tut das vielleicht mal als Kind, weil man wissen will, ob das schmeckt ... Aber sonst ...

 

 

Es sieht auch einfach unästhetisch aus und von den Bakterien, die man dann an den Fingern hat will ich gar nicht erst anfangen....

Antwort
von illuminatigirl, 45

Mich begeistern solche Menschen. Menschen die in der Lage sind ihre nasensekrete zu essen finde ich absolut beeindruckend! :)

Antwort
von aribaole, 43

Schweinkram

Antwort
von Peter501, 36

Manch einer kann sich kein Kaugummi leisten.

Antwort
von Ferdinand00, 23

In der Öffentlichkeit ist es eklig, zuhause darf ja jeder machen was er will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community