Frage von healey, 31

Was haltet ihr von Melodic-Rock?

Ist Melodic- Rock aus eurer Sicht gut oder nicht ? Also was haltet ihr von Melodic- Rock ? Habe auch schon im Internet gelesen das sei Hausfrauenrock.

Antwort
von 3runex, 24

Ist absolut nix dagegen zu sagen. Wenn es dir gefällt, dann solltest du das unbedingt hören :)

Aber wenn es um Rock geht würde ich eher Progressive oder Psychodelic bevorzugen.

Antwort
von Torrnado, 10

naja....ich denke da spontan an Bands wie Foreigner oder auch

Bon Jovi......ganz und gar nicht mein Geschmack

http://www.metalcon.de/genre/melodic-rock

aber wem`s gefällt, der soll sich das meinetwegen anhören. so tolerant sollte man schon sein. Ich bevorzuge andere Musikgenres

Antwort
von CamelWolf, 2

Gut ist, was gefällt und einen Schauer den Rücken runter laufen lässt. 

Antwort
von paulklaus, 6

Gegenfrage: Wie definierst du (in deiner Frage) das Wort "gut" ?!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten