Frage von Ichhelfedir2001, 54

Was haltet ihr von Melania Trump(es geht um eine Rede)?

Also, Melania Trump hat ja die rede von Michelle Obama geklaut, was ich einfach total hinterhältig finde. Und dann sagt sie auch noch, sie habe es fast ohne Hilfe selber geschrieben? Dabei gibt es sogar beweisvideo's dass das geklaut wurde.

Was haltet ihr davon? Wir findet ihr das, was Melanie Trump gemacht hat? Würd mich interessieren.

Antwort
von abbyW, 25

einerseits klug. denn was einmal geklappt hat geht vlt auch ein zweites Mal. anderer seits dämlich da es so leicht nachzuweisen ist. und wer lügt und betrügt bei den Wahlen denn nicht?

Kommentar von Ichhelfedir2001 ,

Es wird schon viel betrogen und gelogen, aber dass man so dumm ist und denkt, niemand würde darauf kommen, hätte ich nie gedacht...

Antwort
von BrianPete, 22

Halb so schlimm, sie steht ja nicht zur Wahl.

Kommentar von Ichhelfedir2001 ,

Trotzdem lächerlich und peinlich von ihr.

Antwort
von Raider49, 6

Der Punkt ist doch der das Trump dumm wie Stroh ist. Gut das war Bush jr. auch, aber bei der heutigen Weltpolitischen Lage ist das brandgefährlich.

Antwort
von Zususus, 24

Tja wenn Papa reich ist und man selber tun und lassen kann, was man will, muss man damit rechnen das diese Person nicht grade die Intelligenteste ist 

Kommentar von Raider49 ,

Der Papa? Das ist ihr Mann! Tja, wenn man nur genug Kohle hat, wie du schon sagtest.

Antwort
von Neutralis, 23

Ich sage mal : Trump hat ein sau gutes PR-Team. Sie bringen ihn immer in die Nachrichten und die Leute sehen ihn mehrmals am Tag. 

Kommentar von Ichhelfedir2001 ,

Ich seh ihn fast nie in den Nachrichten, ich schau aber auch fast nie nachrichten :D Aufjedenfall find ich das von Trump's Frau einfach hinterhältig und lächerlich.

Kommentar von Neutralis ,

Genau das sollte es sein. Trump will in die Köpfe der Leute.

Antwort
von Raider49, 19

Alter, diese Frau ist doch intellektuell niemals in der Lage eine, auch noch so wichtige ,Rede selber zu schreiben.

Auch unsere ganzen Politiker haben "Redenschreiber".

Da haben die Feinde von Trump, wahrscheinlich sogar die aus der eigenen Partei, die gute Frau Trump mal so richtig auf ne Mine laufen lassen.

Hinterhältig aber lustig. Und man weiss gleich was man von denen zu halten hat.

FG.

Raider

Kommentar von Ichhelfedir2001 ,

Und auch peinlich. Dann sagt sie auch noch sie habe das fast ohne Hilfe geschafft. Ja abschreiben schaff ich auch ohne Hilfe.

Antwort
von marina2903, 18

nicht viel im kopf

Kommentar von BrianPete ,

Ist ja nicht so, dass Michelle Obama ihre Rede selbst geschrieben hätte. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten