Frage von ZCrat1997, 85

was haltet ihr von meiner Stimme (rap, Musik)?

hey , ich würde mal gerne eine neutrale Meinung über meine Musik haben. Hier bei geht es mir nicht um die klicks oder Abonnenten sondern wirklich nur um eure Meinung, deswegen stell ich auch nicht den Youtube link sondern nur den soundcloud link rein. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Böse.

PS: Habe die frage schon mal gestellt nur leider keine Antwort bekommen. Das ding ist einfach das meine Freunde mir sagen das es gut klingt, ich selbst aber nicht wirklich weiß ob es gut oder schlecht ist da meine Stimme ein wenig eigen ist. Ich würde von euch mal gerne wissen ob ich es schaffen könnte in der Königsliga mitzuspielen

https://soundcloud.com/zcrat/zcrat-medaille

Danke im voraus :))

Expertenantwort
von DonCredo, Community-Experte für Musik, 15

Hi! Was mir gut gefällt ist das "Supermario-Keyboard" in dem Song, das hat was. Zu der Produktion: man versteht kaum, was Du da von Dir gibst - das schöne Keyboard steht sehr dominant vor der Stimme, da solltest Du meines Erachtens nochmal ran. Und jemand anderes hat es auch angemerkt: da ist ein bisschen viel Hall auf der Stimme (oder auch noch andere Effekte - zumindest hört es sich danach an). Ob das gut ist? Keine Ahnung, ich mag diese Art von Musik nicht, aber dafür fand ich es wenigstens nicht schlecht - hab da schon Songs gehört, die ich nach 5 Sekunden ausgeschaltet habe. Wie gesagt nicht mein Ding aber auf keinen Fall stümperhaft gemacht. Dafür Resepekt! Gruss Don

Antwort
von hoermirzu, 8

Die Stimme ist soweit in Ordnung, wenn auch nicht verständlich, weil zu sehr "Beiwerk".

Rap will doch Botschaften rüberbringen, dafür muss der Text, egal mit welcher Stimme, verständlich sein. - Neue Mischung und gut!

Kompressoren und andere nützliche Geräte, sind in guter Qualität nicht billig, versuche also bei Deinen Eigenproduktionen ohne auszukommen.

Viel Erfolg!

Antwort
von JanIstCool, 27

Keine schlechte Stimme, du stockst nur teilweise komisch. Aber sonst ne geile Stimme.

Antwort
von MCTutorial, 51

Deine stimme passt gut aber im Lied hallst du zu fest

Kommentar von ZCrat1997 ,

Wie meinst du das ? :O

Kommentar von MCTutorial ,

Du bist du Hallig. Hör es dir mal an. Du wirst merken was ich meine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten