Was haltet ihr von meiner selbstgemachten Internetseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Überschriften wenn dann mit Orange unterlegen. Das Grün sieht schon ziemlich billig aus. Das Witcher Logo links unten ist etwas zu tief.

Ich würde Außerdem die Bilder, die nebeneinander sind, mit etwas abstand zueinander versetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmothy3010
08.05.2016, 20:10

Okay danke!

0

Lies da nochmal drüber. Vor allem wegen der Grammatik.

Und aufregend find ich sie am Handy jetzt nicht. Einfach alles raus kopiert oder zu langwierig geschrieben (fad).

Nicht so die tolle Leistung, aber ich hab da ev wegen meinen Beruf höhere Erwartungen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
08.05.2016, 20:12

..unter die Fotos setzt man normalerweise auch die Quelle.

0
Kommentar von Timmothy3010
08.05.2016, 20:23

Dankesehr! :)

0

Was möchtest Du wissen?