was haltet ihr von meiner Rap/Musik?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Textlich nicht schlecht.
Ich finde du rappst teilweise recht "abgehackt", aber nicht sonderlich schlimm.
Deinen Gesang finde ich komisch. Nicht grausam schlecht oder so, aber dein Rappen ist besser.
Die Hook klingt von der Technik her deutlich besser als die Strophen.

Trotzdem wie gesagt nicht schlecht. Ich werd dich mal weiter beobachten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZCratRapMusik
22.04.2016, 01:12

Danke das du dir so viel Zeit genommen hast :) ich versuche mal besser zu werden :)

0

Finde ich echt gut. Nachdem du es das 49ste mal gefragt hast, fing es an, mir zu gefallen. Ich feier es halt, wenn man penetrant versucht klicks und aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZCratRapMusik
22.04.2016, 12:03

hahahahaha :D danke dir !

0
Kommentar von 2pacalypse2
22.04.2016, 12:37

war ironisch gemeint, aber ok.

0

Klingt Geil
Verdammt gute und kreative Lyrics
Liegt für vielleicht an meinen Lautsprechern aber die Stimme kommt nicht so richtig raus ich, ich würde den Beat etwas leiser machen
(Wenn du einen Agenten brauchst: kik: ironkillerman)
Aber Kool Savas hat auch einen Song Namens Matrix, auf dem Album Märtyrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZCratRapMusik
22.04.2016, 01:13

Freut mich das zu hören :) Ja werde versuchen das die stimme bisschen mehr rauskommt 

0
Kommentar von Androfan
22.04.2016, 01:15

achso das mit dem Agenten war mein ernst

0

find ich meist ziemlich anspruchslos und wenig originell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hej ich höre mir dein Lied gerade an und find es echt nice:D ich bin normal kein Fan von deutschem Rap, es muss schon gut gemacht sein...aber gefällt mir gut c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gar nicht mal so schlecht für den Anfang. Qualität vom Sound usw ist natürlich nicht so hoch, wie bei anderen namenhaften Deutsch-Rappern, aber das kann es auch nicht sein, wenn man erst am Anfang ist. Ansonsten schon gut! Kann man steigern und das wirst Du denke ich auch - man entwickelt sich ja weiter.

Alles Gute!
Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZCratRapMusik
22.04.2016, 01:10

Danke dir! Ich werde mich auf jedenfall weiterentwickeln 

0

Netter Beat, raptechnisch bist du wohl nicht ganz unbegabt, inhaltlich weißt du selbst, dass noch einiges geht.., die Gesangseinlage am Ende geht nicht klar, es flowt schon aber nicht zu monoton werden lassen, lieber den Style zwischenrein wechseln..insgesamt erfreulich, weiter so..

Kunst ist immer gut so wie sie ist. Verbessern kann man alles..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt schon nicht schlecht. Der Beat ist etwas zu laut gegenüber der Stimme. Bei der Stimme könnte man durch ein Mastering und Schnitt noch etwas rausholen.

Um Image, Text und Schein zu beurteilen sollte man vielleicht mehr kennen. Zumindest schreckt es nicht davor ab, sich ein weiteres Stück anzuhören.

;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung