Frage von WhiteFalcon, 38

Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration. Reicht diese zum spielen der unten genannten Games aus?

Reicht die Konfiguration zum speilen von League of Legends, Hereos of the Storm oder CS:GO?

Intel i3 4170 mit 2x 3.7 Ghz

LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 Tower Kühler

Asrock B85M Pro-3 AMD Radeon R9 270X Mini IceQ X2 von HIS mit 2GB GDDR5 Speicher

8GB 1600Mhz CL9 DDR3 Arbeitsspeicher von Crucial

1TB Festplatte von Seagate

430W Xilence Perfomance A

Sharkoon VG5-V Miditower

Samsung SH-S224DB/BEBE

Antwort
von KleinMax, 21

Für League of Legends sollte ein i3 reichen, bei CS:GO bin ich mir nicht sicher, ich würde dir empfehlen, das du dir einen i5 'er holst. Die Taktfrequenz und der Arbeitsspeicher sieht ganz gut aus.

Kommentar von WhiteFalcon ,

thx KleinMax für die Empfehlung. Bin leider grad knapp bei kasse werd aber sobald wie möglich auf nen i5 upgraden

Antwort
von WieDerBlitz, 8

Eigentlich okay nur der Prozessor ist nicht der beste

Antwort
von Hilfen, 7

Ja, ist ganz ok... außer der Prozessor

Antwort
von Coollin, 16

Ja definitiv. Könnte sogar für Ultra reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community