Frage von XDcobra, 12

Was haltet ihr von meiner PC Gehäuse Lösung?

Hi leite,

also ich habe im Moment einen Small Form Factor Gehäuse (also ein sehr kleines) und wollte jetzt die Grafikkarte nachrüsten. Jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass es nicht sehr viele Grafikkarten für so ein Gehäuse gibt (da sie alle zu breit sind). Ich will mir jetzt aber auch kein neues Gehäuse kaufen. Also kam mir die Idee, dass ich den PCI-E Slot einfach mit einem PCI-E Slot verlängerungskabel (http://www.lightinthebox.com/de/pci-e-16x-maennlich-weiblich-zu-16x-verlaengerun...) verlängere und die grafikkarte dann in ein anderes Gehäuse daneben stelle.

Was haltet ihr von der Idee oder hat schon jemand Erfahrung mit so einem Verlängerungskabel gemacht (verringert dies z.B. die Leistung oder so)? Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit Freundlichen Grüßen

XDcobra

Antwort
von Nevermind1992, 12

Dann kannst du dir auch gleich ein neues Gehäuse für alles kaufen wenn du dir ein extra Gehäuse nur für die Grafikkarte kaufen willst

Kommentar von XDcobra ,

Ne ich habe prinzipiell noch ein altes Gehäuse hier rumstehen aber alles aus dem kleinen Tower rausbauen und in den großen Tower bauen wäre ziemlich umständlich, weswegen mir die Idee kam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community