Frage von moretten3112, 18

Was haltet ihr von meiner low-price Gaming PC Zusammenstellung?

Ich wollte mir einen Gaming PC zusammenstellen. Weil ich jedoch nicht sehr erfahren bin, würd ich mir gerne die Meinung von euch holen, also falls ihr euch damit auskennt.

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2QKX67ZYHZZ4U/ref=cm_wl_huc_view

Falls ihr verbesserungsvorschläge habt, sagt sie mir bitte. Jedoch nicht zu teuer, weil ich nicht so viel Geld als Schüler habe.

Danke im Vorraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilippL957, 11

eigentlich ganz gut aber von einem amd cpu kannst du nicht viel erwarten, trotz der 8 kerne. mit einem i5 hättest du 10-30 fps mehr aber du musst entscheiden ob du mehr bezahlen willst. hol dir lieber ein ddr4 mainboard und dann 8 gb ddr4 ram, denn ddr3 veraltet bald. sonst passt alles.

tipp: auf mindfactory.de kaufen! ist billiger!

Kommentar von moretten3112 ,

Danke! Jedoch bin ich auf Mindfactory noch nie zurecht gekommen,weil ich nie das finde, was ich will. Außerdem hab ich ein Video gesehen, in welchem jemand mit dem Prozessor in Battlefield 4 auf Ultra preset über 60 FPS hatte. Außerdem habe ich noch eine Frage: Macht man bei einem PC nur SSDs oder nur Festplatten? oder geht beides?


Kommentar von PhilippL957 ,

eine ssd ist auch eine festplatte

Kommentar von PhilippL957 ,

also ja es geht beides

Antwort
von HalbrainerP, 1

Nimm einen I5 4460, 16 GB RAM und ein Intel Mainboard (1150 Sockel für den I5 4460). Was für eine Grafikkarte verwendest du?

Antwort
von Blackhazard96, 18

Link funktioniert nicht

Kommentar von moretten3112 ,

Ok... Was passiert denn, wenn man darauf drückt?

Kommentar von Mornamath ,

nichts, du musst deine Liste auf öffentlich stellen

Kommentar von moretten3112 ,

Achso :D Mach ich.

Antwort
von Duftbaumstock, 5

Der Prozessor ist leider Müll.