Frage von HolaSoyM, 93

Was haltet ihr von meiner Körpergröße?

Ich bin M16 und 1,68 .Ich meine es ist eine durchschnittsgröße oder ? Was haltet ihr Mädchen von der Körpergröße?

Antwort
von Krotte, 53

Ist doch gut? Ich bin in deinem Alter und froh wenn ich die 1,60 noch knacke :) 

Deine Größe passt, und du bist auch nicht zu klein. 

Kommentar von HolaSoyM ,

Ich bin übrigens männlich xd

Antwort
von Thelostboy342, 58

Absolut in der Norm!

Antwort
von FileHacker, 20

Etwas klein. Aber gibt mehrere Menschen mit dieser Größe auf der Welt glaub mir - also normal.

Antwort
von bekind, 45

körpergrößen sind jetzt nichts was ich bewerte und mich besonders interessiert

Antwort
von Terantion, 31

Ich finde das ziemlich klein für einen Jungen. Aber vielleicht wächst du ja noch :D

Antwort
von derDennis97, 5

Warum bist du innerhalb 2 Tagen um 20cm geschrumpft? Letztens hattest du geschrieben, du wärst 188cm groß!?

EDIT: Sorry, das war Fati, nicht Du, Hola :)

168cm ist nicht groß für'n Kerl, aber gibt ja auch kleinere Mädels, also gar kein Problem!

Antwort
von gschyd, 55

Du bist ein wenig grösser als der Durchschnitt - ich finde das, auch noch mit einigen cm mehr, eine gute Grösse für eine junge Frau :)

Kommentar von HolaSoyM ,

Ich bin männlich ^^

Kommentar von gschyd ,

Lo siento mi error - dann bist Du etwas kürzer als der Durchschntt (gem. Wachstumstabelle) - bist aber noch nicht ausgewachen (und schon mal länger als ich, w ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten