Frage von Dunameitor, 32

Was haltet ihr von meiner Diät, zum Zunehmen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und seit 2 Jahren will ich unbedingt zunehmen, denn ich war sehr dünn und immer noch (aber besser als zuvor) ich habe ein bisschen vor einem Jahr zugenommen, aber jetzt, dass ich fetter worden bin, kann ich nicht mehr zunehmen, und gestern habe eine Liste vom Essen gemacht, das ich verzehren werde.

Ich wohne in Amerika, daher kommen diese Essen. Morgen: eine Pizza (375 Kalorien) Schule: Cheeseburger und Pommes (12 pm) Zuhause (3:45pm): Zwei Teller Reis und Zwei Dosen- Tunfisch.

Abend: vielleicht Reis und Lachs/Wurst

Das sind ungefähr 2000 Kalorien und ich wiege 47 Kilo

Antwort
von clemi1298, 7

ich würde gesunder Gewicht zunehmen. Wenn du dich mit Fast-Food vollstopfst dann wirst du nur dick und das willst du bestimmt nicht. 

außerdem würde ich mit 2500kdal anfangen und jede Woche auf die Waage stellen und mich wiegen. wenn du nicht zugenommen hast dann erhöhe die Kalorien pro Tag auf 2700kcal und immer so weiter bis du zunimmst.

Antwort
von Mell1990, 28

Das ist zwar sehr fetthaltig aber auch sehr ungesund. Iss lieber viel obst und Gemüse. Zunehmen wirst du noch früh genug in ein paar Jahren

Antwort
von jaxstar, 5

1. Mal: Das sind mehr als 2000 Kalorien
2. Diese Ernährung ist viel zu fetthaltig! Versuche, dich ausgewogener zu ernähren. Man kann auch durch gesunde Produkte zunehmen :-)

Antwort
von Zebbinho, 25

Hehe, am besten Du rechnest die Kalorien nochmal nach.

Kommentar von Dunameitor ,

Das tue ich doch!

Kommentar von Zebbinho ,

Wenn Du etwas Sport machst, kannst Du 1.) locker 2500 Kalorien brauchen und 2.) (Ich habe es jetzt nicht im Detail nachgerechnet, weil es auf Grund fehlender Inhalts- und Gewichtsangaben der Produkte auch nicht möglich ist) stimmen Deine Annahmen zu den einzelnen Produkten wahrscheinlich nicht ganz. Ich würde Dir mal empfehlen, Dich vom Hausarzt checken zu lassen und Dich dann an Experten vermitteln zu lassen. Deine eigene Nahrungs-Zusammenstellung wirkt jedenfalls weder gesund, noch zielführend.

Antwort
von BurningAfter, 32

Ich würde nicht versuchen durch Fett werden mehr Gewicht zu erreichen, sondern Muskelmasse aufzubauen, ist weitaus gesünder und vorteilhafter :D

Kommentar von Dunameitor ,

Ich traniere auch aber ich verbrenne viele Kalorien, und darum will ich sehr essen

Kommentar von BurningAfter ,

Gehst du in einen Verein?

Wenn ja, frag mal deinen Trainer, der kann dir z.b einen sinnvollen Speiseplan aushändigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community