gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet Ihr von meiner Bewerbung? Etwas zu übertrieben??

gefragt von Simmi821Simmi821 am 22.09.2009 um 14:35 Uhr

durch Ihr oben genanntes Stellenangebot offerieren Sie einer engagierten, flexiblen und belastbaren Sekretärin eine interessante Herausforderung. Da ich mich lokal verändern werde und aus meiner jetzigen ungekündigten Stellung den Sprung nach Berlin wage, möchte ich diese Herausforderung gerne annehmen und in Ihrem Archiv tätig werden.

Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen, vor allem aber in Word und Excel. Meine schulischen Englischkenntnisse würde ich gerne in die Arbeit einfließen lassen und erweitern.

Durch meine Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen verfüge ich über Erfahrungen an der Empfangszentrale und in der kompletten Büroorganisation. In allen Bereichen von der Ablage über vorbereitende Buchführung bis zur Postbearbeitung bin ich perfekt organisiert. Besonders hervorheben möchte ich aber meine Kenntnisse im Rechnungswesen, Einkauf, Postein- und Ausgang, Controlling und Ablage. Meine unterstützende und ideenreiche Hilfe ist bei der Geschäftsleitung gern gesehen.

Selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit stelle ich gern unter Beweis und nehme sehr gern neue Herausforderungen an. Die dadurch erworbenen Kenntnisse in neuen Aufgabengebieten setze ich gezielt und erfolgreich um. Mir übertragene Aufgaben erledige ich immer korrekt und zu vollster Zufriedenheit.

Schlussatz passt hier nicht mehr rein

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bewerbung (3369)
Büro (544)
Sekretärin (24)