Frage von Alex2070, 35

Was haltet ihr von meiner Art zu leben?

Hi,

Ich bin abgeneigt zu Gewalt und benutzte Gewalt nur wenn es nötig ist doch selbst dann tuhen mir die Menschen/Tiere leid, ich habe nichts gegen Spiele in Richtung Mortal Combat usw. (Bin sogar dafür, weil ich mal jemanden richtig zerschnetzeln kann, was ich im echten Leben nie tun würde). Ich bin für Gleichberechtigung jeder hat die Selben rechte und jeder ist Gleichberechtigt. Doch wie ich schmerzlich erfahren musste ist meine ,,Art zu leben" nicht sehr oft vertreten

Antwort
von Steffile, 13

Meiner Meinung nach ist das die Norm, was ist denn jetzt so aussergewoehnlich daran?

Antwort
von heathyandlucky, 19

Niemand muss deine Art vertreten und es ist jedem selbst überlassen, wie er lebt. Willst du jetzt, dass wir dich zu Tode loben, weil du deiner Meinung nach, den richtigen Weg gewählt hast? Lass andere so leben, wie sie es für richtig halten und lebe so, wie du es für richtig hälst, ohne die Meinungen der anderern mit hineinzubeziehen.

Antwort
von jumper121, 23

Mir gefällt deine art. Mach weiter so :)

Antwort
von melonmanjan, 6

Deine Art gefällt mir , es gibt nicht viele wie du, es gibt halt Menschen die deine Art zu leben nicht verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community