Frage von MeisterDerReime, 50

Was haltet ihr von meinen Gedichten?

Ich werde in dieser Frage genau darauf achten, den Moderatoren dieser Seite keinen Grund dazu zu geben, sie zu löschen. Deshalb werde ich hier auch ausnahmsweise auf das Reimen verzichten, das ich sonst ein Bestandteil all meiner Beiträge war.

Meine Frage ist, was ihr von den Gedichten haltet, die ich zuvor gepostet habe und gelöscht wurden. Zu sehen sind diese auf den Screenshots, die ich (klugerweise) direkt nach dem Veröffentlichen der Gedichte gemacht habe. Diese thematisierten, dass viele meiner Beiträge gelöscht wurden und was ich davon hielt.

Mich würde sehr interessieren, was ihr von den Reimen und der message meiner Gedichte haltet. Außerdem würde ich mich auch über Kritik dazu freuen. Danke!

*MeisterDerReime out*

Antwort
von mychrissie, 13

Sorry! Aber als Literaturwissenschaftler kann ich Dir nur sagen, dass Deine beiden Gedichte – und zwar unabhängig von ihrem Inhalt – absoluter und durch keine Maßnahme zu verbessernder Schrott sind.

Sie wurden mit Sicherheit nicht wegen irgendwelcher Endreime gelöscht. Die Löschung war – so vermute ich – ein Gnadenakt gegenüber den anderen Mitgliedern.

Für Kritik an den Usancen der Administratoren gibt es meines Wissens eine eigene Rubrik. Wenn ich Probleme habe, schick ich eine Mail an das GF-Team. Die antworten prompt, auch wenn's nicht gereimt ist. Mailadresse im Impressum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten