Frage von DarkShaeder, 58

Was haltet ihr von meinen Budget Gaming PC?

Heyho, ich lege mir bald einen neuen PC zu.Es ist ein Budget Gaming PC und ich wollte mal wissen was ihr von ihm haltet.Und meint ihr ich kann damit GTA V in Ultra 1080p spielen? CPU: i5 4460 GPU: EVGA GTX 960 SSC 4GB PSU: Corsair 500 Watt 80+ Bronze Motherboard: ASUS H81-Gamer 8GB Crucial Balistic Sport Kit 1TB WD Blue (Noch)Keine SSD CPU Kühler: Einer von Thermalright,weiss grad nicht wie er heißt^^ Gehäuse: Sharkoon VG5-W

Antwort
von IDC16, 34

Auf ultra nicht, außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dein Netzteil ausreicht...

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Netzteil reicht locker... würde sogar ein 450 W netzteil reichen...

Antwort
von AquaDiver, 10

Nicht ganz 60FPS aber ca. 50.. Ich würde dir eher zu einer R9 380X oder R9 380 raten mit denen kommst du schon näher zu den 60FPS. Ansonsten Super PC!

PS: Bin auch gerade am PC bauen :D

Grüße Michi.

Antwort
von Smoger101, 27

Bestimmt aber nicht auf hoch

Antwort
von EifRivera, 20

Sehr hoch bekommst damit hin 

Kommentar von DarkShaeder ,

Zumindest was ich auf YouTube gesehen hab ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten