Was haltet ihr von meinem Youtube intro?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hätte noch eine Melodie oder Musik im Hintergrund laufen können, da man nur dieses eine komische Geräusch hört und es mir den Eindruck vermittelt, das der Rest genau so langweilig wird wie der Intro!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, und stell den link mit musik mal rein :) 

MFG

Billie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-viel zu lang
-musik fehlt
-bisschen billig gemacht
...
Lass dir eins von einem professionellem Introdesigner machen, wie z.B "LP mit Jason"
der macht es kostenlos.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht ein Template für Sony Vegas pro? oder sogar von einer Internetseite die dir kostnelose Templates zur Verfügung stellt und du dann nur noch die Worte ändern musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das grad entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut aber zulang, beschleinigen und gut is. Pack das zusammen auf 6-8 sekunden und dann ist das gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist es gut, nur viel zu lang. Zudem wär eine Musikuntermalung (leise) auch passend, damit es nicht so 'langweilig' wirkt und ansprechender ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung