Frage von mahrvio, 82

Was haltet ihr von meinem Trainingplan?

Plan sieht ihr unten bei den Bildern (sry falls es nicht so übersichtlich ist) Ich mache immer 3 Sätze jeweils 12-15 wdh und versuche immer das maximal Gewicht zu nehmen, dass ich schaffe.

Zu meiner Person:
Ich gehe seit ca, 3 Monaten ins Fitnessstudio jeweils 3 mal die Woche und hab noch 2 Fußballtraining + Spiel und versuche noch dazu 3 mal die Woche joggen zu gehen.

Schreibt mir eure Meinung von meinem Trainingsplan und gerne Verbessurungsvorschläge :) nebenzu versuche ich auch auf die Ernährung zu achten so weit es geht

Danke im Voraus :)

Antwort
von Caraphernelia33, 25

Ich finde ihn nicht recht gut.
Sollte das ein ganzkörper plan sein?

Kommentar von mahrvio ,

warum nicht gut? ja soll ganzkörper sein

Kommentar von Caraphernelia33 ,

meiner meinung nach für ganzkörper zu viele übungen, da brauchst du ja ewig für ein workout. und dann sind fast alle übungen an maschinen. 

das ist der ganzkörperplan den ich grad mache (zum Vergleich):

Squats

Beinstrecker

Deadlifts

Langhantelrudern

Schrägbankdrücken

Gerade Brustpresse

Overheadpress

Trizepsdrücken

Bizepscurls

Legraises

Wenn du mehr übungen einbauen willst solltest du splitten. das geht sich aber zeittechnisch nicht bei jedem aus. 

Antwort
von KaeseToast1337, 28

Das mit dem latzug in den nachken würde ich lassen. Zieh lieber zur brust denn sonst überstreckt man leicht seine halswirbelsäule.

Antwort
von Chichiri, 38

Vielleicht noch die Frage, was denn dein Ziel ist..

Kommentar von mahrvio ,

Definierte Muskeln :)

Kommentar von Chichiri ,

Und wie siehst du aus? ^^ also eher stämmig, kräftig, schlank, definiert?

Kommentar von mahrvio ,

schon eher definiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community