Frage von ZCratrap, 69

Was haltet ihr von meinem Rap (Ehrliche Antworten!)?

Jo. Ich rappe seit circa 3 Jahren und würde gerne wissen wo ich jetzt stehe ist meine Musik hörbar oder ist und bleibt sie schlecht. Weil ich selbst nicht ganz richten kann weil meine Stimme anders klingt und außerdem sagen viele das sie nicht gut ist und ich kann nicht so gut zwischen hate und wahrer Kritik unterscheiden. Bitte helft mir !

https://www.youtube.com/watch?v=bj6JaK8YpDQ

Danke im voaraus :)

Antwort
von MxMustermann, 15

Ich finde:
Den Beat mittelmäßig
Den Text gut
Die Reime schlecht
Den Flow auch nicht gerade gut
Außerdem ist dein Mikro schlecht.
Deine Stimme verändert sich kaum (was entweder am schlechten Mikro liegt oder daran dass du viel zu monoton Rappst)

Andererseits glaube ich schon dass du das Potential zu mehr hättest, da mir der Text relativ gut gefällt (die Reime mal ausgenommen). Neues Mikro (oder mal einen soundfilter ausprobieren [etwas weniger dumpfes] und die Stimme mehr vor die Musik bringen), ein wenig durchdachtere Reime, anderer Beat und ein wenig mehr mit der Stimme arbeiten, das wären meine Tipps an dich.

Viel Erfolg weiterhin

Antwort
von Shoxed1337, 20

Musik klingt bisschen komisch, Stimme muss in Vordergrund und net die Musik schätz ich ma bei Rap, Reime gehen so, Stimme kann man sich gut anhören

Antwort
von Miwalo, 17

Gut würde ich sagen. Sehr gut.

Antwort
von Oselomirnix, 35

Ich finde, dass es sich ganz gut anhört. Jedoch sind die Reime oft grauenhaft schlecht. Deshalb hört es sich nicht halb so gut an, wie es ein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community