Ich würde einen interessanten Jungen aus meiner Schule gerne näher kennen lerne ....mir fäällt aber nicht wirklich ne Idee zum ansprechen ein ... jetzt bin ich drauf gekkommen ...wenn er mal alleine sitz und wieder verträumt guckt ...das ich mit nem Schokoriegel zu ihm gehe und ihm den in die Hand drücke und frage ober er traurig ist und Schoki brauch .....was haltet Ihr davon??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Daran merkt man,das du bestimmt erst 12 bist
ich würde ihn eher fragen ob er gerade von nem Schokoriegel träumt.. traurig sind männer doch nie.. vor Frauen ;-)
aber sonst super!
immerhin wirst Du aktiv! Super - aber am Spruch würde ich noch feilen... . Vielleicht: zum Träumen passt Schoki... oder so..

na wenn du ehr son typ bist der sich des traut und nicht gleich als depp da steht dan versuch es einfach , ist eieglich süß ;) und liebe geht ja bekanntlich durch den magen

Ich würd ihn nicht fragen, ob er traurig ist, sondern, ob der Schokoriegel ihn in die Realität zurückholen kann.
Sonst eine "süße" Idee. Viel Erfolg!!! Sag mal bescheid, ob's geklappt hat ;)

ich finds süss, du hast mut, und der wird bestimmt belohnt

an sich ganz lustig aber drück ihm einen kuss auzf die backe und farag ih ob er ablenkung sucht, über was er sich auch grade den kopf zerbricht^^
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

lol ich würd mich freuen xD
aber auch nur,wenn ich das Mädel mag!
bist du schwul????
GabrielBlack am 3. Juni 2009 20:47 Glaubst du, es gibt nur Kerle im Internet?!
lesbisch?

So mittel^^ hättest noch geht so als antwort hinzufügen sollen^^

Aber ich verspreche Dir: je genauer Du das planst, umso eher klappt es nicht.
naja wenn ich ein mädchen wäre würde ich hingehen und ihn voll heiß anmachen ich würde sagen : ,,Hey süßer lust dich mit mal zu treffen'' und dann nen abgang machen dann fragt er dich zu 70%
Es gibt auch schüchterne >Leute
und wenn schon soll sie ihn auf nen drink dann einladen?
wenn sie 21 wäre, würde sie das ja auch kaum fragen.. Für 12 (oder 13) ist das doch völlig ok!!
Was soll sie denn 12 Jahren sonst machen? Sich für ihn nackt auf das Bett schmeißen?
nöö 15
ist auch für 15 ok! :-)
Was regt ihr euch so auf,ich finde diesen Plan auch doof.Woher soll er an einem Schokoriegel merken,das sie ihn mag.Und wie lange soll sie warten,traurig ist man ja nicht jeden Tag.In der Zeit ist der Schokoriegel abgelaufen
wer regt sich denn auf - außer Dir? ;-)
er soll sie doch erstmal registrieren und ausserdem ist es doch wirklich ne "süsse" Geste :)