Frage von waldobert, 37

Was haltet ihr von meinem PC Setupp?

Wie findet ihr das Setup?

CPU: MOS 6502 1 MHz RAM: 64 Kilobyte Grafik: VIC, diverse Modi u.A. 40x20 Zeichen mit 16 Farben, 8 bewegbare Sprites Sound: SID, einfach ultra cooler Synthi-Chip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duh12345, 20

Cool ist das allemal xD

Antwort
von dermitdemhund23, 26

Vor 40 Jahren hätte ich das Setup übel gefeiert!

Antwort
von ma9rtin, 26

The Crysis 3 sollte auf UHD mit lockeren 60 fps laufen...