Frage von maraxii, 56

Was haltet ihr von meinem Oc Orianna?

Bitte um Feedback für ihr Design. Ich wollte eigentlich noch ein Bild von ihrem alten Design posten aber geht leider nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurasine1, 41

Sieht sehr nice aus (;

Du hast echt Talent, Probs an dich. Ich könnte echt heulen, wenn ich meine Krüppelzeichnungen sehe, aber das was du da gezeichnet hast sieht echt super aus <3

Kommentar von maraxii ,

Dankeschön, super lieb <3 Hast du vielleicht Instagram oder Deviantart wo du deine Zeichnungen postest?

Kommentar von Laurasine1 ,

Haha ich kann nicht zeichnen und poste auch daher nichts :D

Kommentar von maraxii ,

Schade :/ hätte mir das gerne angeguckt, ist bestimmt nicht so schlimm :)

Kommentar von Laurasine1 ,

Ouh doch. Sei stolz, dass dus drauf hast (;

Antwort
von yaral, 7

Voll geil man :0 vorallem deine Unterschrift find ich voll cool! XD

Kommentar von maraxii ,

Aww danke <3 Hab die Unterschrift aber jetzt einbisschen umgeändert weil voll viele meinten die sieht aus wie das Watchdogs zeichen 

Kommentar von yaral ,

kein problem! ^^♡ hast du mit copic ausgemalen? :0

Antwort
von GerTurtleCookie, 27

Echt gutes Talent und yuuu gurll sehe ich da ein Watchdogs zeichen 🌚👉

Kommentar von maraxii ,

Danke, und nein. Das soll eigentlich meine Unterschrift/Logo sein aber alle sagen es sieht aus wie Watchdogs :`(

Kommentar von GerTurtleCookie ,

weil es das von watchdog ist😂

Kommentar von maraxii ,

ES sieht sehr ähnlich aus i know, aber das watchdogs zeichen ist andresrum. ich werd mir wahrscheinlich bald ein neues überlegen