Was haltet ihr von meinem Gewicht? Ist es gut?
Ich bin 14, 1.64 cm groß und wiege ca 49 Kilo. Ich habe noch kaum Brüste und noch keine Periode, ist das ein gutes Gewicht? Danke für Antworten <3
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du wiegst ein kleines bisschen zu wenig!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey, erstens: du bist richtig hübsch^^, zweitens: ich würde vielleicht noch etwas zunehmen, so 5Kg ;) Also ist meine Meinung, ich steh nur nicht auf soo dünne Mädchen. Lg.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde sagen du musst noch 3-5 Kilo zu nehmen.Ist ein bisschen zu leicht :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
untergewichtig! vielleicht hast du auch deshalb nicht deine tage, das ist oft so, wenn man zu wenig fettgewebe hat.
Kommentar von hoppelmof 09.04.2012Mist habe ich auch schon gedacht und extra seit den Sommerferien zugenommen. Da war ich 1.62 cm groß und habe 43 Kilo gewogen. Ich esse mittlerweile echt viel und hungere nie. Nur früher wollte ich mal abnehmen aber jetzt denke ich eigentlich habe ich ein gutes Gewicht. Aber das mit den Tagen kommt doch trotzdem noch, oder?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit dem Bmi von 18 bist du im unteren Bereich des Normalbereichs. Du wirst dich sicher bald verändern und etwas zunehmen, das ist völlig normal.
-
Also ich bin auch 14, 1,60 und wiege ca. 42 kg. Ich würde sagen du bist perfekt.
Kommentar von hoppelmof 09.04.2012Hast du deine Tage?
Kommentar von ReiseLadyReiseLady 09.04.2012Ja
-
Antwort von SweeetLoove 09.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich wünschte ich würde so viel wiegen;) Das ist ein gutes Gewicht:)
-
-
Also, dein BMI beträgt 18,22, das ist zwar schon untergewichtig, aber noch im Lot. Gefährlich wird es erst bei so 17,5. Das Wachstum deiner Brüste und der Einsatz deiner Periode hängt demnach nicht damit zusammen, dass du untergewichtig bist. Aber wenn ich du wäre, würde ich mir auch keine Sorgen machen, denn jedes Mädchen kriegt in einem anderen Alter seine Periode (manche haben sie mit 16, 17 noch nicht) und auch nicht jedes Mädchen muss Körbchengröße C tragen. ;-)
Kommentar von hoppelmof 09.04.2012Im Sommer wog ich noch 43 bei einer größe von 1.62 war das ok?
Kommentar von RheinflipRheinflip 09.04.2012das wirklich dünn...
Kommentar von Salamander68Salamander68 10.04.2012Also hiernach ist sie mit 'nem BMI von 18,2 normalgewichtig: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm. Ich vermute mal, Du hast das Ergebnis mit einem BMI-Rechner für Erwaqchsene auswerten lassen und kamst so zu dem Ergebnis, sie sei untergewichtig? Mit 14 braucht man aber noch nen speziellen BMI-Rechner für Jugendliche.
-
musste selbst gucken vorm spiegel, wenn man knochen ansetze siht ist es ekelhaft!
Kommentar von hoppelmof 09.04.2012Nö jetzt nichmehr
Kommentar von drisszelmatdrisszelmat 09.04.2012ja dann ist ja gut, schlanke frauen sind sexy, ist halt ein schmaler grad ob man zu dünn oder genau richtig ist.
-
Du bist dürr auf den Rippen
-
-
Ich finde es voll in ordnung. Wenn du erst mal Busen bekommst und deine Hüfte sich ausprägt hast du sicher eine richtig tolle figur! :) (obwohl ein bisschen mehr sicher nicht schlecht wäre, dann kommt der Busen auch schneller ;D )
-
Das ist absolut ok
-
also mal ehrlich wenn du jetzt schon anfängst dir gedanken um dein gewicht zu machen .. dann können andere sicherlich schon sagen ..willkommen bei den oberflächlichen essgestörten KIDS .. unglaublich sicherlich pendelt sich dein gewicht erstmal ein bis du ca 20 bist .. lass deinem körper zeit .. mal blöde gesagt aber nun wärend der pupertät bleibst du keine ; bahnenstange, sondern bekommst weibliche runddungen ..rundungen kommen aber da sicherlich noch nicht vom essen!!! du wirst ja jetzt auch bestimmt noch deine 20 kilo zunehmen einfach weil es zu deiner entwicklung gehört ..mach dir den stoffwechsel mal nicht kaputt .beweg dich am besten jeden tag ess gesund und ausgewogen verzichte nicht!! auf leckere sachen .. !!!
-
Wenn Du Dich wohl fühlst, ist das ganz in Ordnung!
Schon mal was von Wohlfühlgewicht gehört? L.G.Elizza
-
Dein Body Mass Index ist normal. Ernähre Dich gesund und bleib so, wie Du bist.http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl
-
dein gewicht ist völlig in ordnung, eher sogar ein bisschen zu wenig. ;-) du bist 14, mach' dir da keine gedanken, bist ja noch lange nicht vollständig entwickelt. du musst nur darauf achten, dass du auch ausreichend isst. bei mangelnder ernährung gibt's natürlich ein grund für dein gewicht.
Kommentar von hoppelmof 10.04.2012Nee ich esse viel, bin aber Vegetarier.
-
vollkommen in ordnung
-
In Deinem Alter ist das Gewicht eher unbedeutend. Du bist gerade in der Pubertät, da verändert sich alles. Erst in 4-5 Jahren solltest Du schauen ob Du zu viel oder zu wenig hast.
-
viel zu dünn. Aber wenns dir so gefällt lass es so , änder dich für keinen
-
wäre mir zu leicht...
-
Ich glaub du bist ein bischen zu dünn...!!!
-
Oh mann du musst was essen ich bin 12 bin schmal wiege etwa 52 kilound du 14 und 49 kilo ? Ess was kind!
-
Untergewicht!!!
Kommentar von Salamander68Salamander68 10.04.2012Nein, das stimmt nicht, sie ist normalgewichtig. Wie ich darauf komme? -> http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
-
zu dünn...
Kommentar von Salamander68Salamander68 10.04.2012Stimmt nicht, sie ist normalgewichtig. -> http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
-
du bist zu dünn
Was? Ich habe seit den Sommerferien 6 Kilo zugenommen und esse jetzt immer viel. Da war ich 1.62 groß und habe 43 Kilo gewogen. Andere fanden mich auch zu dünn aber jetzt nicht mehr.
Mehr essen :D
Ne ehrlich,es ist echt immernoch zu leicht ;) Ich bin 1.70 und wiege 59 ^^
Mehr essen :D
Ne ehrlich,es ist echt immernoch zu leicht ;) Ich bin 1.70 und wiege 59 ^^
Ich esse schon echt viel! Und immer so richtig viel schokocreme... Ich esse mich immer soo voll. Aber vielleicht hab ich auch nur so ne Schelle verdauung, 2 x am Tag kacken.
Hahaha Ich wünschte ich könnte 2 mal am Tag kacken :P
Versuch am Tag 1 Liter Milch zu trinken. Das regt die Verdauung nicht so an,aber man nimmt ordentlich zu ;)
Versuch am Tag 1 Liter Milch zu trinken. Das regt die Verdauung nicht so an,aber man nimmt ordentlich zu ;)
Nö ich will aber gar nicht zunehmen :D 2x am Tag kacken stresst aber etwas wenn grad keine Ferien sind...
Dann halt nicht :D
Kann ich mir vorstellen...so'n Flotter Otto :) Da bin ich mit 2 mal in der Woche noch ganz gut dabei :P