Frage von hoppelmof 09.04.2012

Was haltet ihr von meinem Gewicht? Ist es gut?

• Antwort von MrSavagee 09.04.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du wiegst ein kleines bisschen zu wenig!

• Antwort von Apache2 09.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey, erstens: du bist richtig hübsch^^, zweitens: ich würde vielleicht noch etwas zunehmen, so 5Kg ;) Also ist meine Meinung, ich steh nur nicht auf soo dünne Mädchen. Lg.

• Antwort von Manthedan 09.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde sagen du musst noch 3-5 Kilo zu nehmen.Ist ein bisschen zu leicht :)

• Antwort von LaLunaEspanola 09.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

untergewichtig! vielleicht hast du auch deshalb nicht deine tage, das ist oft so, wenn man zu wenig fettgewebe hat.

• Antwort von Rheinflip 09.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit dem Bmi von 18 bist du im unteren Bereich des Normalbereichs. Du wirst dich sicher bald verändern und etwas zunehmen, das ist völlig normal.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

• Antwort von ReiseLady 09.04.2012

Also ich bin auch 14, 1,60 und wiege ca. 42 kg. Ich würde sagen du bist perfekt.

• Antwort von SweeetLoove 09.04.2012

Ich wünschte ich würde so viel wiegen;) Das ist ein gutes Gewicht:)

• Antwort von xVivilicious 09.04.2012

Also, dein BMI beträgt 18,22, das ist zwar schon untergewichtig, aber noch im Lot. Gefährlich wird es erst bei so 17,5. Das Wachstum deiner Brüste und der Einsatz deiner Periode hängt demnach nicht damit zusammen, dass du untergewichtig bist. Aber wenn ich du wäre, würde ich mir auch keine Sorgen machen, denn jedes Mädchen kriegt in einem anderen Alter seine Periode (manche haben sie mit 16, 17 noch nicht) und auch nicht jedes Mädchen muss Körbchengröße C tragen. ;-)

• Antwort von drisszelmat 09.04.2012

musste selbst gucken vorm spiegel, wenn man knochen ansetze siht ist es ekelhaft!

• Antwort von Morgrain 09.04.2012

Du bist dürr auf den Rippen

• Antwort von hanco 09.04.2012
  • Antwort von Coffee 15.04.2012

Ich finde es voll in ordnung. Wenn du erst mal Busen bekommst und deine Hüfte sich ausprägt hast du sicher eine richtig tolle figur! :) (obwohl ein bisschen mehr sicher nicht schlecht wäre, dann kommt der Busen auch schneller ;D )

• Antwort von jowei 10.04.2012

Das ist absolut ok

• Antwort von avek78 10.04.2012

also mal ehrlich wenn du jetzt schon anfängst dir gedanken um dein gewicht zu machen .. dann können andere sicherlich schon sagen ..willkommen bei den oberflächlichen essgestörten KIDS .. unglaublich sicherlich pendelt sich dein gewicht erstmal ein bis du ca 20 bist .. lass deinem körper zeit .. mal blöde gesagt aber nun wärend der pupertät bleibst du keine ; bahnenstange, sondern bekommst weibliche runddungen ..rundungen kommen aber da sicherlich noch nicht vom essen!!! du wirst ja jetzt auch bestimmt noch deine 20 kilo zunehmen einfach weil es zu deiner entwicklung gehört ..mach dir den stoffwechsel mal nicht kaputt .beweg dich am besten jeden tag ess gesund und ausgewogen verzichte nicht!! auf leckere sachen .. !!!

• Antwort von elizza 10.04.2012

Wenn Du Dich wohl fühlst, ist das ganz in Ordnung!

Schon mal was von Wohlfühlgewicht gehört? L.G.Elizza

• Antwort von wheuhx 10.04.2012

Dein Body Mass Index ist normal. Ernähre Dich gesund und bleib so, wie Du bist.http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

• Antwort von bellablah 10.04.2012

dein gewicht ist völlig in ordnung, eher sogar ein bisschen zu wenig. ;-) du bist 14, mach' dir da keine gedanken, bist ja noch lange nicht vollständig entwickelt. du musst nur darauf achten, dass du auch ausreichend isst. bei mangelnder ernährung gibt's natürlich ein grund für dein gewicht.

• Antwort von avarake 09.04.2012

vollkommen in ordnung

• Antwort von aptem 09.04.2012

In Deinem Alter ist das Gewicht eher unbedeutend. Du bist gerade in der Pubertät, da verändert sich alles. Erst in 4-5 Jahren solltest Du schauen ob Du zu viel oder zu wenig hast.

• Antwort von selin65 09.04.2012

viel zu dünn. Aber wenns dir so gefällt lass es so , änder dich für keinen

• Antwort von dollgar 09.04.2012

wäre mir zu leicht...

• Antwort von Elenaaaaaaaaaa 09.04.2012

Ich glaub du bist ein bischen zu dünn...!!!

• Antwort von Jamba1201 09.04.2012

Oh mann du musst was essen ich bin 12 bin schmal wiege etwa 52 kilound du 14 und 49 kilo ? Ess was kind!

• Antwort von katyabb 09.04.2012

Untergewicht!!!

• Antwort von K3llerK1ng 09.04.2012

zu dünn...

• Antwort von skatergirl93 09.04.2012

du bist zu dünn

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!