Frage von vilutime, 134

Was haltet ihr von meinem Freund?

Mein Freund ist 16 und ich 14. Ich werde im August 15 und er im September 17.

Er raucht. Ich nicht.

Er ist früher (vor 6 jahren ungefähr) oft ausgerastet.

Wir hatten bevor wir zusammen kamen hefit Streit miteinander.

Meine Mutter und Stiefvater hassen ihn weil sie denken das wir immer noch streit haben.

Wir wollen es meinen Eltern erst sagen wenn die Sommerferien rum sind.

Antwort
von Morpheus89, 60
Jooo. das er raucht ist doof aber liebe siegt.

menschen ändern sich und deine eltern sollten ihm ne chance geben und ihn besser kennen lernen.

klar rauchen ist nicht schön und ungesund (und eig erst ab 18 erlaubt) aber das ist kein grund jemanden zu verurteilen bzw als schlechten menschen hin zu stellen sofern er dich nicht versucht zu verleiten oder absichtlich zu quarzt

ich würde mich an deiner/eurer stelle in ruhe mit deinen eltern zusammen setzen.

Kommentar von vilutime ,

Mich stört es nur wenn er mich dann noch küssen will. Da bin ich aber auch knall hart.

Kommentar von Morpheus89 ,

ja gut da könnte er nen kaugummi oder bonbon nehmen aber ansonsten wie gesagt redet mit deinen eltern

eltern wollen meist das beste für ihre kinder und das wäre in diesem fall ihm ne chance geben und nicht auf der vergangenheit rum reiten

Antwort
von TomKlaar, 5
Es ist gut. Alles, der Plan mit dem sagen, das er raucht und du nicht.

Sag das deinen Eltern nach den Sommerferien damit kein Missverständnis entsteht. Meine Emphelung fange NICHT an mit dem Rauchen ob dein Freund das tut kann dir egal sein außerdem ist das mit dem Ausrasten schon 6 Jahre her. Es ist alles gut so wie es ist!

Antwort
von Simaelon, 39

Du musst die Situation selber einschätzen: Ist er es wert? Bist du sicher, dass er und du nicht wieder in die Streits verfallt? Stört es dich, dass er raucht? (macht er es offensichtlich?) Wieso hassen ihn deine Erziehungsberechtigten wegen ein paar Streits? Wie würden sie reagieren, würden sie es erfahren (vielleicht auch durch dritte)?

Antwort
von Urlaubfreak43, 52

Naja seine Vergangenheit...
Aber wenn er sich geändert hat dann ok

Antwort
von KillerSteveHD, 5
Jooo. das er raucht ist doof aber liebe siegt.

Wenn du deinen Freund im grossen und ganzen magst, dann kannst du wenn du willst mit ihm befreundet sein.

Antwort
von illbill123, 3
Jooo. das er raucht ist doof aber liebe siegt.

Die küsse schmecken doch dann nach Rauch =0

Antwort
von VaLeRiA5, 27
Jooo. das er raucht ist doof aber liebe siegt.

Wenn du ihn wirklich liebst solltest dus deinen eltern schon sagen

Antwort
von boeserApfeltee, 42

Welch Unsinnige Abstimmung. 

Meist haben die Eltern den richtigen Riecher, wenn sie gegen die Partner der Kinder sind.

Kommentar von Simaelon ,

Mütter (bei Töchtern) vor allem! Irgendwie...

Kommentar von boeserApfeltee ,

So ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community